Aktueller Inhalt von prinzessinlillyfisch

  1. prinzessinlillyfisch

    Jetzt geht's los - mein erstes Scape =)

    hallo selina, super, dass du gleich amanos reingesetzt hast.ich würde versuchen, noch ein paar mehr zu bekommen. bei 100l kannst du gut 20 stück drin haben. mit holz, bakterienrasen und aufsteigendem holz habe ich auch so meine erfahrungen machen dürfen. dennoch...das wird und ich bin...
  2. prinzessinlillyfisch

    wohnt jemand in der Nähe von Oberursel?

    guten morgen an alle habe eine kleine bitte...wohnt jemand von euch in der Nähe von Oberursel und könnte derjenige mir einen großen Hundekorb dort abholen und mir per dhl senden...porto und benzin wird natürlich voll erstattet. habe das schöne teil bei ebay ersteigert und zu spät gesehen, dass...
  3. prinzessinlillyfisch

    Wald der Träume

    hach das sieht klasse aus. du wohnst ja in wallerfangen...kann man sich das auch mal live ansehen? :D
  4. prinzessinlillyfisch

    Cyanos zwischen Bodengrund und Scheibe

    was genau bewirkt das erlenzäpfchen? hab nämlich dasselbe problem und kein sand sondern knott soil ich spritze immer algexit mit ner spritze und dünnen Nadel direkt in die betroffenen stellen. hilft auch, kommt aber leider immer mal wieder in abständen.
  5. prinzessinlillyfisch

    Leaning Rocks 30l - Drystart

    Re: 1st Scape, 1st Threat, 30l & Drystart hi maric, das ist ein top start :thumbs: gefällt mir sehr...variante 3 finde ich auch am besten in den proportionen gelungen. weiter so...das wird was :D
  6. prinzessinlillyfisch

    Toter Bonsai Baum im Aqua

    hi sigune, nein ich habe keine Erfahrungen mit Bonsai im AQ, aber ich halte seit 15 Jahren outdoor Bonsai und weiß daher, welche Probleme auch mit diesen bäumen auftauchen können und wie sie oft behandelt werden. da kann im Extremfall schon mal über ein paar Wochen gesprüht werden, wenn sich...
  7. prinzessinlillyfisch

    Toter Bonsai Baum im Aqua

    ...hier geht es weniger um die frage, um welche Holzart es sich handelt, als um die frage ob es ein indoor oder outdoor bonsai war. outdoors werden gern mal im Frühjahr mit pestizidmitteln besprüht, weil milde winter blattläuse und spinnmilben zu einer plage werden lassen. je nachdem wie oft...
  8. prinzessinlillyfisch

    Toter Bonsai Baum im Aqua

    hi, am besten befestigst du den baum mit den wurzeln an einen mittelgroßen stein...ein wenig wurzeln unten freilassen, die kannst du später schön aus dem soil heraus gucken lassen...ebenso kannst du Moos an der Baumkrone befestigen...das geht am besten mit dünner Angelschnur...den stein am...
  9. prinzessinlillyfisch

    kann co2 auch über nacht laufen?

    hallo karl, lieben dank für deine antwort. morgen mache ich den test und sehe mal wie hoch die konzentration ist, dann weiß ich mehr. denke aber auch, dass ich eher nicht überdosiere und werde es einfach mal ausprobieren. die garnelen sind ja doch etwas empfindlicher, um die habe ich mir...
  10. prinzessinlillyfisch

    kann co2 auch über nacht laufen?

    hi alle zusammen, habe mir dieses teil hier gekauft für mein küchennano http://www.ebay.de/itm/290656886540?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3132wt_922 habe aber den jbl Taifun diffusor drauf angeschlossen. die Flasche ist nicht groß, nimmt wenig platz, bringt die blasen...
  11. prinzessinlillyfisch

    Welche geniale Pflanze ist das hier????????

    hallo, könnte das vielleicht auch eine heterantera zosterifolia sein?
  12. prinzessinlillyfisch

    Dennerle 60l Cube

    Re: D***E 60l Cube hi, das würde mich auch interessieren, da ich den gleichen cube habe. vor allem wie das mit der abdeckscheibe passt... die leuchte hat 10.000 kelvin...besser wäre 6.500...ich seh da aber keine andere Variante als die gezeigte..? wär lieb wenn du Rückmeldung gibst wenn die...
  13. prinzessinlillyfisch

    Nur mal so-mein Küchen Nano ;-)

    hi annika, finde das nano wunderschön. habe auch eines in der Küche, ist immer ein eyecatcher :thumbs:
  14. prinzessinlillyfisch

    Die grüne und schmierige Scheibenpest

    hi tobi, bin irgendwie glücklich, das tolle iwagumi jetzt hinter klaren scheiben zu sehen :D
  15. prinzessinlillyfisch

    Iwagumi v2 - Aquasabi Showroom - 120x45x45

    hi tobi, klasse doku und ein richtig geniales iwagumi :thumbs: wann kommen neue bilder? :gdance:
Oben