Aktueller Inhalt von patrickeese66

  1. P

    TC420 Software nicht über CD

    entweder ist mein Google kaputt oder es ist irgendeine Erweiterung meines Browsers .... Ich tippe auf Google :pfeifen: Ihr habt mir erst einmal (wieder) geholfen. Herzlichen Dank! Patrick
  2. P

    TC420 Software nicht über CD

    Hallo, danke. Bei den NL Seiten bekomme ich eine Warnmeldung von Google und kann die nicht öffnen. IST die sic.exe auch die entsprechende SW? Danke und Gruß Patrick Ich hatte schon gegoogelt und war schon über ein paar Viren gestolpert.
  3. P

    TC420 Software nicht über CD

    Hallo Leute, nun ist es soweit. Ich habe hier kein CD Laufwerk mehr (nachdem jetzt das letzte externe nicht mehr funktioniert) allerdings nur die Controller Software für den TC420 auf dieser kleinen CD. Wie bekomme ich jetzt die Software auf mein Notebook? Viele Grüße Patrick
  4. P

    Neu installierte CO2 Anlage und ein paar Fragen...

    Ich denke, das ist nicht das eigentliche Problem. Ich fahre mehr als 30 mg/l CO2 im Becken um den PH Wert bei 6,8 zu halten. Meines Wissens nach sind die O2 Werte wichtig damit die Garnelen überlegen. Hast Du den mal gemessen? @Forum: Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Viele Grüße Patrick
  5. P

    Didiplis diandra und Pogostemon stellatus bleiben grün

    Hallo Maxi, wie sind denn Deine Eisenwerte? Viele Grüße Patrick
  6. P

    Amanogarnelen sterben

    Hallo, ist das wirklich so? Und wenn ja, welche Lieferanten sind betroffen ... Dennerle, Tropica ..... ? Ich vermute mal, das man das nicht erfragen kann, bzw. keine Antwort erhält. Viele Grüße Patrick
  7. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    ich könnte mir vorstellen, das die anderen Netzteile getaktet sind. So ein Netzteil habe ich auch und die daytime blitzte im Sekundentakt auf.
  8. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    Danke schön :tnx: Gruß Patrick
  9. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    Hallo Robert, Stimmt :pfeifen: , ich nutze doch ein 60 Watt Netzteil von daytime. Viele Grüße Patrick
  10. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    Hallo Robert, ich nutze 2 LEDControl4 V2. Über den zweiten Controller will ich später noch ein Mondlicht (mit entsprechend wenig Watt) laufen lassen. Den TC420 hatte ich ja, nutze jetzt aber GHL und bin damit sehr zufrieden. Ich weiß halt nur nicht welches Netzteil ich nutzen kann/soll. Leider...
  11. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    Hallo Robert, jeweils 80 Watt pro LED Leuchtbalken Danke und Gruß Patrick
  12. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    Hallo Robert, DANKE. Hast Du einen Tipp welches Netzteil ich nutzen könnte? Bzw: Worauf muss ich achten? Gruß Patrick
  13. P

    LEDaquaristik.de vs. SolarStinger LED SunStrip

    Hallo Detlef, ich hänge mich hier mal an weil ich ebenfalls 2 daytime LED Leisten mit anderen Netzteilen betreiben muss. Die beiden daytime hängen an einem Profilux Mini (genauer hinter einer LEDControl4 V2) und erhalten darüber Strom...
  14. P

    einfach kein Nitrat im Wasser

    Hallo Robert, ja, aber womit ohne das ich in die Gefahr komme falsch zu panschen. Offenbar sind die Tropftests die ich nutze entweder nicht Idiotensicher oder ungenau. Und darauf möchte ich ungern noch etwas selbstgemixtes - was sich meiner Kenntnis entzieht kippen. Gibt es da denn nichts von...
  15. P

    einfach kein Nitrat im Wasser

    Hallo, und Danke an alle die sich Gedanken machen um mir zu helfen. 100% Osmose Wasser + Aufsalzen wollte ich eigentlich vermeiden. Meine Freunden sieht schon jetzt dem Restwasser der Osmoseanlage böse hinter her. Aktuell wechsele ich 30% jede Woche. Ich weiß, das hört sich jetzt an nach...
Oben