Aktueller Inhalt von Patrick

  1. Patrick

    80er Weißglas - Rescape Januar ´17

    Hallo Dominik! Dein Becken gefällt mir sehr gut! Auch die Fische. ;) Die Technik rechts im Becken müsste noch "unsichtbar" werden. SG Patrick
  2. Patrick

    ADA 60H

    Hej Marcel! Das Becken entwickelt sich toll! :smile: Die Reinigungsaktion hat sich gelohnt. SG Patrick
  3. Patrick

    ADA 60H

    Hi Marcel, Jeha! Schaut fein aus. :wink: Freut mich als stiller Mitleser, verfolge ich gerne deine Beckenbeiträge! Schön das sich da wieder was tut. Mein Favorit ist unter anderen das Becken von dir. :flirt: SG Patrick
  4. Patrick

    80er Weißglas - Rescape Januar ´17

    Hallo Dominik, sieht sehr fein aus! :wink: Bitte halte uns am laufenden. SG Patrick
  5. Patrick

    Arcardia -> Daytime

    Hi Moritz, danke für deine Antwort! :smile: Das bringt mich meiner Entscheidung wieder ein Stück näher. :D :D Ja es handelt sich um ein 60l Weisglasbecken. Leider mit 10mm Glasstärke, würde gerne eine ADA Aquasky 601 nehmen die passt aber denke ich aufgrund der Glasstärke nicht drauf...
  6. Patrick

    Arcardia -> Daytime

    Halli und Hallo Leute, seit Monaten bin ich ein begeisterter Mitleser in eurem Forum. Ich bin am überlegen, meine 3 Jahre alte Arcadia OTL T8 - 2 x 15 Watt, 60 cm auf eine Daytime eco 60.2 - LED (7.000K Ultra White - 16Watt) auszutauschen. Bilder vom meinem Becken anbei. Meine Argumente: +...
  7. Patrick

    Glasgarten

    Hi Daniel, top Hardware! Sieht echt klasse aus! Bin gespannt wie sich das Becken weiterentwickelt. :smile: Da muss ich Jendrik zustimmen. In dieser Preisklasse erwarte ich mich mir ein durchgeplantes Produkt ins kleinste Detail. Schönen Gruß, Patrick
  8. Patrick

    "Kings Tree" - 60Liter

    Hej Marco, Einfach top! Feine Technik, schönes Layout, tolle Bilder. :thumbs: wie läuft es mit deinem Becken? Gibt es vl. neue Bilder? :smile: SG Patrick
  9. Patrick

    Oasis parva - mein Wabi-Kusa Layout

    Hej, ja ein Update würde mich auch interessieren. :smile: SG Patrick
  10. Patrick

    Neuer Versuch Glasgarten 60x30x36cm

    Hej Markus, Das Becken ist echt toll geworden. :thumbs: Schöne Grüße, Patrick
  11. Patrick

    Wabi Kusa Schale

    Feine Sache deine Wabi Kusa Schale, Tobias! :thumbs: Hab ebenfalls echt Lust bekommen eine eigene aufzustellen. Würde sie aber gerne im Raum aufstellen wo natürlich das Licht nicht ideal ist. Hast du die LED Leuchte schon bekommen? Kannst du darüber ein paar Infos liefern? SG Patrick
  12. Patrick

    Mini M - The Island

    Hello Marcel, freut mich, wenn es demnächst schon neue Bilder und Texte von dir gibt! :thumbs: SG Patrick
  13. Patrick

    Flowgrow - Aquascaping Tools

    Hej Tobi! Sehen echt toll aus die Teile. Die Preise sehen auch sehr interessant aus. Bei meiner Borneo Wild Wave Cutter 18 - wellenform - 20 cm, habe ich das Problem, dass wenn ich lange unter Wasser damit schneide, ich Blasen an Zeigefinger und Daumen bekomme. Kennt das Problem noch jemand...
  14. Patrick

    UP Inline Atomizer

    Danke Kai, dann kann ich einfach in die bestehende Schlauchführung den UP Inline Atomizer einschneiden und brauch ihn nicht an die Schrankwand montieren. :smile: Gruß Patrick
  15. Patrick

    UP Inline Atomizer

    Halli und Hallo Leute, ich habe mir nun auch einen UP Inline Atomizer bestellt. Jetzt hätte ich eine Frage zur Montage: :flirt: Muss er genau senkrecht im Unterschrank montiert werden? oder kann man ihn auch einfach schräg/schief in den Ausströmerschlauch einschneiden? (siehe Bild) Ist die...
Oben