Aktueller Inhalt von oOMarcelOo

  1. O

    Unterschrank im ADA Style - Excel-Tool für Holzzuschnitt

    Hallo zusammen, ich hole das mal wieder nach oben. Ich habe mir ein Set von Amtra geholt Schrank und Becken. Nun biegt sich schon die Bodenplatte durch was mir gar nicht gefällt. Nun wollte ich mir ein Schrank selber bauen und bin auf diese Anleitung gestolpert. Wie sind die...
  2. O

    Flowgrow 4.0 - endlich da....

    Hi Tobias, Super, ich dachte schon ich sei zu blöd
  3. O

    Flowgrow 4.0 - endlich da....

    Moin, Also bei mir funktioniert es nicht. Habe mir Google Chrome installiert geht auch nicht. Standart app geht auch nicht.
  4. O

    Flowgrow 4.0 - endlich da....

    Moin Thumber, Ich nutze den Normalen Browser auf meinem Galaxy S10+ du auch ?
  5. O

    Flowgrow 4.0 - endlich da....

    Moin und eine frohes neues Jahr an alle, Ist es bekannt das in der Pflanzendatenbank ein Problem auftritt ? Beispiel möchte ich nur nach schnell wachsenden Pflanzen suchen. Angezeigt werden allerdings auch langsam wachsende Pflanzen.
  6. O

    Licht-Rechner

    Ich habe mal mit led begonnen allerdings wohl der letzte Müll superfish nannte sich die Marke. Dann bin ich zum ersten Mal zu meinem Seitdem stamm Geschäft gegangen. Er musste ziemlich schmunzeln als ich ihm das sagte. Mit dem wuchs meiner Pflanzen war ich auch nicht zufrieden. Ich wechselte die...
  7. O

    Licht-Rechner

    Hallo Andre, Nein dies ist kein Meerwasser Aquarium.
  8. O

    Licht-Rechner

    Moin, Derzeit nutze ich 2 GIESEMANN T5 Leuchtmittel aquablue coral.
  9. O

    Licht-Rechner

    Moin, Es ist kein scaper Tank, soweit bin ich noch nicht. Derzeit ist es das übliche gesellschaftsbecken. Theoretisch bin ich mit der Beleuchtung zufrieden. Für den Fall der Fälle das mich die led Technik doch überzeugt. Welche kann man da empfehlen ? Ist ein geschlossenes Becken mit 2...
  10. O

    Licht-Rechner

    Dann ist meine Beleuchtung ja nur Mittel... das riecht dann wohl nach einem 2ten Leuchtbalken.
  11. O

    Licht-Rechner

    Moin, Wenn ich 54+54 rechne kommt da aber nicht 106 raus ? 4+4 macht meines Wissens nach 8. Oder berechnet man das anders ?
  12. O

    Licht-Rechner

    Moin zusammen, Falls es die frage schon mal gab bitte ich um Entschuldigung ich habe es dann anscheinend nicht gefunden. Ich habe über meinem 120x50x50 Becken eine t5 Beleuchtung mit 2 Röhren à 54 W. Welches Bild stellt jetzt für mich das richtige ergebniss da ? Wird die Leistung einer...
  13. O

    Artenbestimmung

    Hallo ihr beiden, Hygrophila compact ist sicherlich die Rechte pflanze. Scheint jedenfalls so. Dafür danke ich dir. Ich bewahre eigentlich solche Kassenzettel auf wenn ich etwas kaufe da ich mir die ganzen Namen am Ende des Tages eh nicht merken kann. Nur leider ist dieser nicht da.
  14. O

    Artenbestimmung

    Hallo Alicia, Ich hoffe nicht das mein Aquarium Fachgeschäft mir eine landpflanze verkauft hat :pfeifen: Vielen Dank für deinen Tipp, das kommt den schon sehr nahe was Bilder dieser Pflanze angeht.
  15. O

    Artenbestimmung

    Moin zusammen, Nachdem mein aqua ausgelaufen ist und ich nur wenige Pflanzen retten konnte versuche ich seit ein par Tagen raus zu finden welches diese beiden Pflanzen sind. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen hilfreichen Tipp geben.
Oben