Aktueller Inhalt von Neon93

  1. N

    DIY LED Lampe mit Sunriser 2+ verbinden

    Bzw. welche Komponente ( bspw. KSQ) müsste ich zwischen den LEDs und dem Sunriser 2+ installieren, damit ich normal den +/- Pol vom Netzteil in den Sunriser 2+ stecken kann und dann davon +/- an die Lampe bzw Komponente (bspw KSQ), ohne dass es anfängt zu brummen und normal funktioniert? LG Tim
  2. N

    DIY LED Lampe mit Sunriser 2+ verbinden

    Hi Patrick, Vielen Dank für die schnelle Antwort, damit hab ich jetzt auch die Sicherheit zumindest mal verstanden zu haben, was genau der Controller macht und weshalb die KSQ überhaupt brummt. Den Tipp mit dem Minuspol vom Sunriserausgabg auf den Dimport hatte ich bereits selbst gefunden und...
  3. N

    DIY LED Lampe mit Sunriser 2+ verbinden

    Hi Stefan, Danke für die schnelle Antwort, genau da liegt mein Problem. Wenn ich es normal schalte funktioniert es, allerdings ist das Brummen echt laut und keine Lösung. Weißt du vielleicht ob es neuere KSQ gibt, bei denen dieses Problem nicht auftritt? Ich habe auch bereits versucht den...
  4. N

    DIY LED Lampe mit Sunriser 2+ verbinden

    Hi Makus, Danke für die schnelle Antwort, allerdings ist der Dim-Anschluss für einen PWM-Dimmer (0.5-2V). Soweit ich das richtig verstanden habe regelt der es über die Spannung. Allerdings habe ich an dem Sunriser Controller ja nur + und-, der aber den gesamten Strom für die LED abgibt, also...
  5. N

    DIY LED Lampe mit Sunriser 2+ verbinden

    Liebe Flowgrow-Community, Ich bin ratlos und finde keine Lösung. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Led Lampe selbst gebaut. Es handelt sich um 6x Cree LEDs mit einer KSQ 500mA davor. Hat alles super geklappt. Nun wollte ich einen Sunriser 2+ Led-Controller einbauen, für eine...
  6. N

    Unbekannte LEDs richtig anschließen ?! Hilfe !

    Hallo Zusammen, Ich bräuchte dringend eure Hilfe! :( Ich habe mir eine gebrauchte LED (anscheinend von LiWeBe (insolvent)) gekauft, leider ohne Datenblätter oder sonstige Informationen. Nur der Sticker "Aqua-Grow" ist in die Stripes gestempelt. Ich habe versucht die Stripes auf der Webseite...
Oben