Aktueller Inhalt von nano1990

  1. N

    Garnele klammert sich ständig fest **HILFE**

    Hallo auf keinen Fall 30 Eier du bist witzig im Becken ist keine einzige Schnecke .. Danke
  2. N

    Garnele klammert sich ständig fest **HILFE**

    Habe heute morgen ins Garnelen Becken reingeschaut und habe ein Klumpen Eier entdeckt ca 20/30 Stück diese habe ich sofort aus den Becken entfernt in eine kleine Schüssel .. War das ein Fehler ? Falls nein wie gehe ich jetzt vor ? Danke Lg Mateo
  3. N

    Garnele klammert sich ständig fest **HILFE**

    :tnx:
  4. N

    Garnele klammert sich ständig fest **HILFE**

    Hallo brauche dringend Hilfe und zwar meine red fire Garnele klammert sich an mein Weibchen so seitlich und halt sie fest es sieht aus als ob er sie aufessen wurde diese wehrt sich auch nicht sehe dieses Verhalten zum ersten mal bitte um Hilfe vielen dank mateo
  5. N

    Perlhuhnbärblinge sind verrückt geworden ?

    Hallo Monika 3 m 3 w habe ich :-) Cool wenn es den gut geht :-)
  6. N

    Perlhuhnbärblinge sind verrückt geworden ?

    Hallo zusammen habe mal eine frage meine perlhuhnbärblinge benehmen sich total komisch die jagen sich ständig ununterbrochen jemand eine id de was da los ist ? Lg mateo
  7. N

    co2 anlage schließen. .

    Hallo Tobias also ich bringe 30 blasen je Minute ins Becken :-) LG Mateo
  8. N

    co2 anlage schließen. .

    Ganz schön kurz der Verkäufer sagte ca 3 Monate auf jeden Fall Lg Mateo
  9. N

    co2 anlage schließen. .

    Hallo zusammen habe mal eine frage da ich zum ersten mal eine co2 Anlage habe wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist diese einfach zuzudrehen ? Habe diese von Denn***e mit den 80g Patronen? Und was.meint ihr wie lange reicht mir diese für mein cube bei ca 30 blasen/min ? Danke Mateo
  10. N

    Dauertester schlecht ablesbar..

    Die Farbe ist total schlecht zu erkennen.. Lg Mateo
  11. N

    perlhuhnbärbling

    Hallo an alle habe ein 30 L nano cube dort sind im Moment 6 Red fire Garnelen kann ich dazu 6 perlhuhnbärblinge setzen ? Lg Mateo
  12. N

    Dauertester schlecht ablesbar..

    Hallo ihr lieben habe heute eine co2 Anlage von denn***e gekauft dort War auch ein dauertester enthalten diese glasglocke. Nun meine frage ist es bei euch auch so schlecht zu erkennen oder warum ist es so ? Danke Lg Mateo
  13. N

    Fütterung

    ............................................................... Edit Mod-Team: Wegen nicht kompatibler Wortwahl gelöscht!
  14. N

    Fütterung

    Hallo zusammen hab mal eine frage wie soll ich füttern bei meinen nano cube 30 l? Danke Mateo
  15. N

    nano cube 30 Liter

    Mein nano cube 30 L Licht :11 Watt dennerle bio co 2 Garnelenkies + Nährboden Dünger : dennerle tagesdünger Pflanzen :Kubanisches Perlkraut
Oben