Aktueller Inhalt von Moselflitzer

  1. M

    Die besten Wünsche zum/für's Neue Jahr

    Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer einen grünen Daumen :thumbs: euch allen es ist schön hier zu sein :gdance: :tnx:
  2. M

    knispel hat Geburtstag

    Servus Jan, auch von mir alles gute zum Geburtstag,lasse es dir Heute gut gehen :bier :top: :
  3. M

    Schlafzimmer tauglicher Durchlüfter welcher ist Leise

    Servus David, ich habe welche von JBL gesehen die sollen sehr leise sein,aber ob das stimmt weiß ich ja nicht deshalb frage ich hier die Durchlüfter in Betrieb haben welche da was taugen.
  4. M

    Schlafzimmer tauglicher Durchlüfter welcher ist Leise

    Servus zusammen, suche einen Durchlüfter mit dem man einen Luftheber für ein 60er Becken betreiben kann die sollte sehr Leise sind. Welchen kann ich mir da holen gibt es erfahrungen damit...... :?:
  5. M

    Eure anderen Hobbys....bei mir Modellbau

    Hier mal mein neues Projekt für die Rennsasion 2011´. werde Rennen Fahren mit dem Wagen.
  6. M

    Eure anderen Hobbys....bei mir Modellbau

    Na dann will ich auch mal Fahre sowas
  7. M

    Erstes Scape

    Servus Vlad, dein Scape gefällt mir auch ganz gut,bin gespannt wie es weiter geht mit deinem Becken. Ich sag :top: und weiter so..... :beten: Von solch einem Becken bin ich noch ganz weit entfernt.....
  8. M

    ein "Ei gude wie ?!" vom Mainufer

    Hi Thomas, auch von mit ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bier:
  9. M

    Vollentsalzer, einige Fragen

    Servus Steffen, oder du nimmst dir hier einen gute Beratung und Faire Preise. http://aquarientechnik-gralla.de/pages/unternehmen.html Gruß Michael
  10. M

    Neueinrichtung von 250 Liter Becken brauche da Ratschläge vo

    Servus Kris, schaue mir den Eheim 2076 mal an vielen dank für deine Infos. Beste Grüße Michael
  11. M

    Neueinrichtung von 250 Liter Becken brauche da Ratschläge vo

    Servus Anja, und welchen davon sollte ich ehmen vom Aqua Soli. Beste Grüße Michael
  12. M

    Neueinrichtung von 250 Liter Becken brauche da Ratschläge vo

    Hi Roger, ich habe mit Doc gedüngt seid Jahren immer war alles Super,habe den Eisendünger verwendet,möchte jetzt aber umsteigen auf Tobis Flowgrow Dünger,welche brauche ich da um meinen Pflanzen eine gute Düngung zu geben. Zu dem Filter werde mir einen Thermofilter von Eheim nehmen. Mit...
  13. M

    Neueinrichtung von 250 Liter Becken brauche da Ratschläge vo

    hat keiner Tips für mich was ich für einen Bodengrund nehmen kann,welchen filter soll ich nehmen und wie sollte ich den bestückenein Eheim habe ich im Auge. Grüße Michael
  14. M

    Neueinrichtung von 250 Liter Becken brauche da Ratschläge vo

    Servus zusammen, nach langen hin und her überlegen möchte ich mein 250 Literbecken komplett neu einrichten. Vorhandende Technik JBL PH 12v 2kg Flasche Dennerle Maxi Topf Filter Fluval von dem ich mich trennen möchte Dupla Electra Hängeleuchte mit 4x T5 55 Watt Röhren von Osram Lichtfarben...
  15. M

    Suche Aquariumpflanzenhändler

    Da waren wir auch schon drauf gewesen! Wir suchen folgende Pflanzen Nuphar japonica Tonina spec. Belem Spiranthes odorata cernua oder ähnliche Blütenbringende Pflanzen Echinodorus.Vesuvius Echinodorous.Indian Summer Echinodorous Tanzende Feuerfeder Echinodorous Fantastic Color Vallisneria...
Oben