Aktueller Inhalt von momo1981

  1. M

    pflanzen lösen sich auf.....

    hi, ich habe ein problem in meinem 40 liter becken. bis vor kurzem war noch alles in ordnung mit dem pflanzen, jetzt ist mir aber aufgefallen das sich die meisten pflanzen besonders von unter her auflösen. am meisten ist es bei den Hygrophila difformis. düngen tue ich immer mit dem nano dünger...
  2. M

    fadenalgen, no3 und po4 erhöhen!?

    das tut es :lol:
  3. M

    fadenalgen, no3 und po4 erhöhen!?

    o.k. na dann versuch ich es mal! hab übrigens so einen dauertest :lol: hab den von dennerle, der blau, grün oder gelb anzeigt!
  4. M

    fadenalgen, no3 und po4 erhöhen!?

    hi, o.k. dann weiß ich bescheid, mal überlegen wie ich es mache. vielleicht mache ich das so bei dem becken und benutze den dennerle dünger weiter für mein 450er becken. war damit immer zufrieden, weil es so einfach ist (einmal in der woche düngen!) achja habe follgende co2 anlage: Dennerle...
  5. M

    fadenalgen, no3 und po4 erhöhen!?

    hallo, danke für die schnelle antwort! denke das es genau das richtige produkt für mein becken ist! werde es wohl kaufen müssen :D soll ich dann weiter zusätzlich mit dem E15 düngen? ist ja ein eisen-dünger!? den ph-wert bekomme ich glaube ich nicht weniger. der war am anfang immer über...
  6. M

    fadenalgen, no3 und po4 erhöhen!?

    hallo, ich habe seid ein paar monaten ein problem mit fadenalgen, sie breiten sich über das ganze becken immer mehr aus! nun wurde in einem anderen forum geschrieben das es daran liegt, dass meine po4 und no3 werte beide bei null sind! ich habe nun versuch mit dennerle npk dünger die werte zu...
Oben