Aktueller Inhalt von Mick

  1. M

    Co2 ANlage von Hiwi

    danke euch
  2. M

    Co2 ANlage von Hiwi

    Danke Robert, super Tip, wie dichte ich denn eine neues Nadelventil ab? Also wenn ich das mit dem Gewinde nehme? viele Grüsse, Mick
  3. M

    Co2 ANlage von Hiwi

    Danke Matthias, wer hat denn einen Druckminderer der sich gut bis sehr gut einstellen lässt? Der auch gleichmässig den Inhalt bis zum ende abgibt, Viele Grüsse Mick
  4. M

    Co2 ANlage von Hiwi

    Hallo zusammen, habe mir eine CO2 Anlage von Hiwi gekauft(Hiwi CO2 Anlage 2000 Profi ), habe aber Probleme beim Einstellen des CO2 Ausstroß. Ich stelle also den Druck auf 1,5 bar ein und drehe dann am Nadelventil. Da gehen dann wenig Blasen und 5 Minuten nach Links ist Vollgas. Ist das bei...
  5. M

    Tausende Fragen

    Danke für die Antwort, da du auch aus meiner Gegend kommst denke ich das du ähnliches Wasser hast wie ich. Grundsätzlich habe ich mit dem KH kein Problem, habe nur Angst davor das der PH wert unter PH 6.0 sinkt, aus dem Grunde würde ich da eine Vorsichtreserve einbauen wollen. Da ich plane ein...
  6. M

    Tausende Fragen

    Guten Morgen zusammen, ich hab mir jetzt nach 10 Jahren Pausen wieder ein Aquarium zugelegt. Damals hatte ich gefährliches Halbwissen was heute nicht unbedingt besser geworden ist. Mein Becken ist ein Amtra oder auch Wave 90x45x45. Ich dünge ab dem ersten Tag CO2, halte da den Dauertest in einem...
Oben