Aktueller Inhalt von merzi

  1. M

    Glossostigma elatinoides

    Danke Silvio Das ist doch schon einmal einen Angabe,ich habe leider keine Erfahrungswerte mit ADA Soil. Also sollten diese dann nach 4 Wochen relativ fest im Boden verankert sein ?
  2. M

    Glossostigma elatinoides

    Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich ADA Soil new amazonia und Glossostigma elatinoides. Ab welchem Zeitraum nach Neueinrichtung meint ihr sind die Glossostigma elatinoides fest im Boden verankert. Gruß Torsten
  3. M

    Welche Co2 Anlage ?

    Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben möchte ich mein 360 L Becken mit BTN Modulen umgestalten und nun suche ich eine passende Co2 Anlage. Am liebsten wäre es mir das Co2 über einen Außenreaktor einzubringen,weil die Technik bisher hinter den Modulen versteck wurde. Es...
  4. M

    Hallo aus Bayern

    Hallo zusammen Mein Name ist Torsten,bin 40 Jahre jung und komme aus Windsbach. Seit ca.25 Jahren beschäftige ich mich mit der Aquaristik,mal mehr und mal weniger,im Moment pflege ich verschiedene Tropheus Moori Arten,Wf wie NZ. Nun plane ich eines meiner Tropheus Becken(360 Liter),welches...
Oben