Aktueller Inhalt von Manni13

  1. Manni13

    Mein 30l Cube

    Hallo zusammen, ich möchte euch hiermit meine "neue" Errungenschaft präsentieren. :smile: Es handelt sich um einen 30l Cube von Dennerle, den ich vor ca. 3 Monaten eingerichtet habe. Das ganze kommt ohne viel Schnickschnack aus, ich habe lediglich die Standart 11 Watt Leuchte um eine zweite...
  2. Manni13

    AGA Contest 2013

    Hey Aram Okay, danke dir. :wink: Hat mich nur gewundert, für den IAPLC kann man sich ja schon anmelden. :wink:
  3. Manni13

    AGA Contest 2013

    Moin Erstmal danke für deine Antwort. :smile: Genau das war ja meine Frage. :wink: Das lässt sich nämlich nirgends was zu lesen, wie hast Du dich denn im letzen Jahr mit dem Paludarium angemeldet? Bzw. wo genau? Da gibt es irgendwie keine Seite zu..
  4. Manni13

    AGA Contest 2013

    Hey Was jemand ob und wo man sich für den AGA Contest 2013 anmelden kann? Ich konnte da nichts zu finden... :-/ http://showcase.aquatic-gardeners.org/
  5. Manni13

    ~Woodpile~

    Hey Ich wollte mich mal wieder melden.:) Ist in ne andere Richtung gegangen, nachdem eine starke Algenphase überwunden wurde. Wie gefällt es euch?
  6. Manni13

    Fotos der Forenmitglieder

    Huhu Auf nen Kaffee beim Präsidenten. :D Nene, bei der Verleihung vom Klimapreis 2012 im Schloss Bellevue. Ich bin der im weißen Hemd^^ Joachim Gauck ist übrigens ein unglaublich sympathischer Mensch. Es war ein toller Tag. Und das Schloss sieht von innen echt ziemlich schnieke aus... :lol:
  7. Manni13

    ~Mossy Forest~

    Huhu Ev Sorry das ich jetzt erst schreibe. Ich werde versuchen das umzusetzen, danke! Vorher noch schnell ein Foto, diesmal mit einer Canon PowerShot SX20 IS.;)
  8. Manni13

    Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen!

    Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen Huhu Ich hoffe mal meins ist Samstag auch angekommen...:)
  9. Manni13

    Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen!

    Re: Das Aquascapia-Gewinnspiel - Foto schießen und mitmachen Hey Prima Sache.:) Darf ich ein Foto eines Paludariums einsenden oder gelten nur reine Aquascapes?
  10. Manni13

    ~Mossy Forest~

    Guten Morgen Hmn, ich weiß nicht. Eigentlich fand ich's vorher besser, den Effekt den ich wollte kommt nicht rüber, oder? :glaskugel: Was meint ihr? (oben rechts der Hügel) Vielleicht sieht es ohne Stein besser aus...
  11. Manni13

    Mini M - Tree

    Hey Thore Gefällt mir! Allerdings würde ich die Stängelpflanzen trimmen, sieht nicht so passend aus.
  12. Manni13

    ~Mossy Forest~

    Hey Ev Kurz und knackig- danke! :thumbs: Ich werde mal ausprobieren wie es aussieht wenn ich den Stein ganz rechts wegnehme, dort einen Hügel mache wie bei dem kleinen Bäumchen und auf den Hügel einen Steine lege, der noch kleiner ist als das kleine Bäumchen. Schafft bestimmt Tiefe. :wink:
  13. Manni13

    ~Mossy Forest~

    Morgen So, hier mal wieder ein kleines Update. Ein Hügel für den Baum in der Ferne und den zweiten Baum von links habe ich umgetauscht. Wie gefällt's? :smile:
  14. Manni13

    ~Mossy Forest~

    Hey Frank Hmn das stimmt. Der muss wohl noch dünner, und es sähe vielleicht besser aus wenn ich an der Stelle einen kleinen Hügel machen würde auf dem dann der Baum steht. Ansonsten: Araaaaaaaam! :D :lol:
  15. Manni13

    ~Mossy Forest~

    Hey Hmn, ich weiß nicht....Oben rechts ist jetzt ein Bäumchen, lassen? Frank, was meinst Du?
Oben