Aktueller Inhalt von Mamichrissi

  1. M

    Mein Kleines

    + hey Süßer sorry - aber das muss warten - zu viel stress grad Lg Chrissi
  2. M

    430L - "Big Wood"

    Hey mein Süßer also jeder nichts anderes macht als vor diesem Becken nieder zu kniehen und dir die Füße zu küssen ist selbst Schuld! Ich finde es hammer geil und einfach zum verlieben!!! Kann nur hoffen das du uns mit vielen Berichten und Fotos beehren wirst!!!! An dieser Stelle - du hast...
  3. M

    Mein Kleines

    Hey Sascha, leider im Moment nicht, da ich es etwas schleifen lassen hab - weil, absolut keine Zeit. Des muss sich jetzt erst wider etwas erholen und wenn ich neue Pflanzen rein gesetzt habe, dann werd ich auch wider ein Bild einstellen :wink: Danke für dein Interesse. *küsschen* Lg Chrissi
  4. M

    kann man normale Pflanzen auf submers umgewöhnen

    Hallo Heiko, danke für deine Antwort. ja, so ging es mir die Tage auch - ein paar Infos dazu hab ich mir schon zusammen getragen, aber so richtig beantwortet hat es meine Frage nicht. Ok, also werde ich warscheinlich kein glück haben, diese schönen Moose im AQ halten zu können. Ob ich...
  5. M

    kann man normale Pflanzen auf submers umgewöhnen

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man normale Moose und Pflanzen theoretisch auf unter Wasser umgewöhnen kann? zb. hab ich aus dem Urlaub ein paar Moose auf Holz und Bodenwachsenden Pflanzen mitgebracht und da ist mir auch mal kurz in den Sinn gekommen, ob man diese nicht auch evtl...
  6. M

    Fotos der Forenmitglieder

    Hallo zusammen, Hab noch ein ganz nettes von mir Lg Chrissi oder auch zwei XD
  7. M

    Muschelkrebs Invasion

    Hallo, gibt im Netz ziemlich viel darüber zu lesen. http://www.google.de/search?source=ig&h ... 0l0l0l0ll0 LG Chrissi
  8. M

    Chillout-Zone 720l

    Hallo ihr Lieben, Gefällt mir richtig richtig gut!!! :top: Ohh ja - da wär ich gleich dabei Wünsch euch einen guten Wuchs und viel grün + Farbe :D LG Chrissi
  9. M

    Rostroter Belag

    Hallo, also Po4 - finde ich is zu viel drinne jetzt und NO3 immer noch zu wenig - mach ma 25ml/l. Lg Chrissi
  10. M

    Rostroter Belag

    Hallo, also Po4 sollte zwischen 0,05 und 0,1 gehalten werden. Nitrat sollte bei 20-25 (wenn es Fadenalgen sind - absammeln was geht und Nitrat hoch bringen) Wie sieht es aus mit FE? Wie viel Co2 bringst du ins Becken ein, dass der PH so stark fällt? LG Chrissi PS: So viel zu "WErte sind ok"...
  11. M

    Rostroter Belag

    Hallo, Na ob der Verkäufer überhaupt Ahnung von der Materie hat ist dahingestellt. Wie sind den die Werte nun genau? LG Chrissi
  12. M

    "Green Dream"

    Re: "Green Dream"" Hallo Matz, Ich muss sagen - es hatt verdammt was echt geiles!! Ich steh ja eigentlich eher auf geordnetere Becken, aber ich könnte gar ned sagen, dass dein Becken jetzt keine klare Linie besitzt, vieleicht springt sie einem nicht gleich ins Auge., aber...
  13. M

    600L Aquarium Holzboden (Mit Foto)

    Hallo, und genau solche Sätze veranlassen die Leut zu solch fahrlässigen Empfehlungen. Totaler schwachsinn!!! Warum fragt man sich - ganz ehrlich - ich hab nicht die Lust alles zu erklären - Link druchlesen fertig - da steht alles drinne. http://www.deters-ing.de/Statik/holzbalkendecken.htm...
  14. M

    Mystic Clearing

    Hallo Schatz, War natürlich nur ein Scherz - war der Alkohol schuld :oops: Ich find dein Becken hald gleich so richtig gut, dass ich es ansehe und mir denke will haben - daraus is der Satz von oben entstanden :D :oops: :roll: War ned bös gemeint!!!! LG Chrissi
  15. M

    600L Aquarium Holzboden (Mit Foto)

    Hallo, Also meine Meinung ist - wenn sich das keiner Ansieht, der Fachman dafür ist oder etwas mehr als ein Leihe davon versteht - dann ist das schlicht weg sehr riskant und dumm da einfach selbst aus reinem gefühl zu bestimmen "das passt schon". Und sollte hier KEIN Statiker oder Architeckt...
Oben