Aktueller Inhalt von lowriderlord

  1. L

    Einrichtung, ADA 45-F/ Ideen ggf.Verbesserungsvorsch

    Layout 2 hat mehr tiefe als die 1 . Finde ich besser. Lg ein anderer sven :kaffee1:
  2. L

    Mein erstes Aquascape Aquarium ADA 60P

    Hey Florian. ..Hat sich toll gemacht den Becken. Wie lange hat es gedauert? Das mit dem weg abgrenzen habe ich leider verpasst. Das is bissl nervend. Wie hast du das genau gemacht? Lg sven.
  3. L

    Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen.

    Re: Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen Hallo Leute... schön das endlich mal Leben in die Sache hier kommt. :tnx: Also den Kampffisch hatten wir nur zum Anfang. Da es wie gesagt das 1 Aquarium in meinem Leben ist hab ich natürlich noch nicht viel Ahnung, aber bin...
  4. L

    Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen.

    Re: Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen Hallo. Schade das trotz Neuanmeldung keinerlei Reaktionen oder Meinungen hier kommen. Denn das war eigentlich der Sinn meiner Anmeldung hier. ...Schade. Lg :sceptic:
  5. L

    "Sächsische Schweiz reloaded"

    Hallo. Da bin ich mal gespannt. Bin Aller 2 wochen in der Sächsischen Schweiz. Klettern. Viele Grüße aus Dresden.
  6. L

    Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen.

    Re: Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen Hallo. Ok alles klar. Lg. Sven
  7. L

    Algexit

    Bei mir wirkt es 0! Hab es jetzt 4 wochen probiert. Selbst 5 Fach Überdosiert. Nix.... :down:
  8. L

    Easy Life AlgExit

    Hilft bei mir 0! Habe es seit 4 wochen. Selbst 5 Fach Überdosiert. .. Stelle keine wirkliche Wirkung fest bei Fadenalgen. :( :down: :down:
  9. L

    Kann Ich das so machen- Ersatz eheim Power Led.

    Hab noch ne ungenutzte Eheim LED plant leiste hier Rumm liegen. Bei Bedarf Bescheid geben.
  10. L

    Acryl CO2 Diffusoren

    Hab den oben gezeigten CO2 Diffusor aus Acryl. Kann den nur Empfehlen. Sehr feine Zerstäubung. . Nicht so wie bei den JBL Glas Diffusoren. Das war der Größte Müll den ich je hatte. Habe 3 Probiert....Alle Müll.
  11. L

    Acryl CO2 Diffusoren

    Hab den oben gezeigten CO2 Diffusor aus Acryl. Kann den nur Empfehlen. Sehr feine Zerstäubung. . Nicht so wie bei den JBL Glas Diffusoren. Das war der Größte Müll den ich je hatte. Habe 3 Probiert....Alle Müll.
  12. L

    Probleme mit Dennerle Druck-Minderer

    Hab auch das Druck System von Dennerle mit Nachtabschaltung. Allerdings is das echt doof zu dosieren! Man dreht ..nix passiert. Man dreht 4 Umdrehungen. .Die Flasche explodiert fast. Total doof einzustellen. Fast nicht genau möglich! Nervt mich tierig! Und die angebliche Blasenanzahl auf dem...
  13. L

    Erfahrungen mit Silikat Ex

    Moin. Habe seit 4 wochen Silikat ex im Filter. Alle Pflanzen u. Steinevorn waren braun. Hat mich so angekotzt. :hechel: Bei mir hat es geholfen. Silikat war beim 1 Tröpfchen test dunkel Blau. Also im Maximal Bereich. Nach 4 wochen weg. Aber Achtung... entzieht Phosphat und senkt den PH wert...
  14. L

    Plantsoil von JBL

    Mit dem JBL soil habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen. ... 8ch müsste mein Becken sogar neu machen und den Boden wechseln. Es hat irgendwie immer Dreck aus dem soil gespült der sich auf alle Pflanzen gelegt hat. Alle Pflanzen waren wie mit einer Deckschicht überzogen. Die sofort ab ging...
  15. L

    JBL Plant Soil brown + JBL AquaBasis Plus Langzeit-Nährboden

    Re: JBL Plant Soil brown + JBL AquaBasis Plus Langzeit-Nährb Mit dem JBL soil habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen. ... 8ch müsste mein Becken sogar neu machen und den Boden wechseln. Es hat irgendwie immer Dreck aus dem soil gespült der sich auf alle Pflanzen gelegt hat. Alle Pflanzen...
Oben