Aktueller Inhalt von Linus84

  1. L

    Mein erstes Nano-Aquascape

    Ja ist bekannt, dass sie sich mischen :) Hab noch genug altwasser übrig gehabt von der Einrichtung vorher. Logischerweise fast 50% zu 50% gemischt. Wie findet ihr das Aquarium?
  2. L

    Mein erstes Nano-Aquascape

    Grüß Euch! Ich habe es endlich geschafft ein Aquascape nach meinen Vorstellungen zu entwerfen.... LAAAAAAAAAAAAAANG habe ich mich eingelesen und informiert. Das ist dabei rausgekommen: Das Becken ist ein 25l WAVE Cube von Zoo Zajac. Besatz: Im Becken sitzen neben Amanos noch Yellow Fire, Red...
  3. L

    Die richtige Mischung machts :)

    Hi Leute! :kaffee2: Ich bin neu hier und ich muss gleich mal sagen, dass es mir hier richtig gefällt :hechel: Bin "newbie" auf dem Bereich Aquaristik und entwickle zur Zeit sehr viel Interesse im Bereich Scapeing. Ist ein schönes Hobby! Da ich die letzten Tage mit normalem Easy Dünger...
Oben