Aktueller Inhalt von kosimax

  1. K

    CO2-Anlage nicht kompatibel mit CO2-Dreifachverteiler

    Hallo Ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei euch! @ Thomas: Die Idee hatte ich auch schon, aber ich will das nicht einfach so am "Schlauch hängen haben". Trotzdem vielen Dank. @ Kurt & Rob: Super, sehr hilfreiche Antworten! Werde ich wohl so umsetzen. ..... :tnx: :tnx: :tnx: Darf ich mich...
  2. K

    CO2-Anlage nicht kompatibel mit CO2-Dreifachverteiler

    Hallo Leute Ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe eine CO2-KOMPLETTANLAGE mit Nachtabschaltung von... - siehe Foto - seit einem Jahr am laufen. Wollte nun einen Dreifachverteiler anhängen, um weitere Aquarien mit CO2 zu versorgen und hab bei ebay für gute 20.-€ weniger einen...
  3. K

    Mein erster Dry Start

    Hallo Vielen Dank für die Tipps. Ja, angemeldet hab ich mich tatsächlich vor 3 Jahren schon, weil ich damals mit einem kleinen 20l Garnelencube angefangen habe u mir ständig alle Nelchen weggestorben sind. Das hatte aber nichts mir Aquascaping zu tun. Wusste damals noch gar nicht, was das ist...
  4. K

    Mein erster Dry Start

    Sorry, komme hier noch nicht so richtig klar. Muss noch über, wie das mit den Fotos funktioniert und so. Hoffe ihr könnt es sehen.... Grüße, Simone
  5. K

    Mein erster Dry Start

    Hallo, ich heiße Simone u bin neu hier. Nachdem ich mich hier monatelang "heimlich" (hoffentlich) schlau gelesen habe, habe ich mich an mein erstes Scapers im Drystart rangetraut. Irgendwie hatte ich immer mangels Wissen/Erfahrung/nicht verstehen Angst vor Soil u habe es einfach mit...
Oben