Aktueller Inhalt von Konsti

  1. K

    Beleuchtung Glasgarten Mini L

    Wenn jemand weis wo man die Lampen bekommt könnte er das bitte posten suche auch nach einer Lösung für mein Mini L da 2 Solar Dou Boy schauen nicht so hüpsch aus . Konsti
  2. K

    Einfacher 60x30 Unterschrank mit passender Hängeleuchte

    Hi peer, die Schränke sehen richtig cool aus :top: Wofür brauchst du die alle? :D Und was hast du da für eine Unterlage, weil die sehr unauffällig ausschaut.
  3. K

    Suche Blog

    Hallo, weis keiner was?
  4. K

    Suche Blog

    Hallo Forum, ich bin gestern über einen Blog von einem Flowgrower(glaub ich) gestolpert, leider finde ich ihn nicht mehr :( . Der Besitzer des Blogs hatte nämlich gerade 2 Rotala Sorten abzuegebn welche ich zur zeit suche. Hier die Informtionen die ich noch weis: Auf der Startseite des Blogs...
  5. K

    In Vitro Pflanzen

    Hi, Invitro is emers.
  6. K

    Mein erstes Nano Riff

    Hi, gibts nochmal was zu hören ?
  7. K

    Wald der Träume

    Hi, alle Layouts sehen sehr schön aus, vorallem das mit richig viel Riccia ist richtig cool 8) Ich lese du hat Perlhühner züchtest du sie auch?
  8. K

    Nano 30 L. Becken einrichten

    Hallo, ich kenne beide Shops wo du diese Artikel gekauft hast, mich würde nur die Qualität des Bubble Counters interssieren da ich mir diesen eventuell auch zulegen möchte. :wink:
  9. K

    Mission: Desert Storm

    Hi, sehr geil das Ding :roll: Was ist das den rechts für ein Baum?
  10. K

    Nano 30 L. Becken einrichten

    Hallo, könntest du mir was zu der Qualität von dem Bubble Counter sagen und wo du ihn bestellt hast ? Auch gerne per PN.
  11. K

    "Dschungelschlucht im Zauberwald"

    Re: Vision Dschungelschlucht/Bitte um Hilfe f Anfänger Hi, sieht schonmal richtig gut aus :top: . Ich finde auch wie Marcel bereits gesagt hat die linke Seit etwas lehr. Ich würde den Soil vorne noch etwas tiefer machen, mir kommt er vorne zu hoch vor und eventuell vor den Sand etwas Soil...
  12. K

    Nano Cube 30L mit Red Bee

    Hallo :), schönes Becken :top: wenn das HCC richtig gewachsen ist sieht es bestimmt noch besser aus. Die Red Bees sind auch klasse, besonders das Tier mittig auf dem Bild schuat richtig gut aus.
  13. K

    Glas Diffusor zischelt :-(

    Hallo, den Diffusior legst du ca. ne halbe Stunde in die Chlormischung. Dannach mit Leitungswasser abspülen und eventl. etwas Wasseraufbereiter drüberschütten damit das Chlot weggeht, das Chlor wird vom Wasseraufbereiter gebunden.
  14. K

    Amazonia & Steine

    Hallo Schau doch mal bei Aquasabi.de nach, die gibts verschiedere Steinarten. Ich finde es passen alle Steine :D
  15. K

    Aqua Soil raus und wieder rein?

    Hallo, schade das wärs jetzt gewesen :D
Oben