Aktueller Inhalt von Knalte

  1. K

    Mag mal einer kurz drüber schauen :-)

    Gute Nacht zusammen :-) Ein monat ist nun rum nachdem ich die platzierung geändert habe und mir die chihiros a451 angeschafft habe die ich für den dennerle scapers tank wirklich nir wärmstens empfehlen kann, sehen meine Plänzken so aus...... Werde iegendwie nicht so dicht wie sie eigtl. sollten...
  2. K

    Mag mal einer kurz drüber schauen :-)

    klasse viele dank heiko und markus :-) meint ihr ich sollte die roten abtrennen ?
  3. K

    Mag mal einer kurz drüber schauen :-)

    Einen schönen Samstag wünsche ich euch :-) Ich habe wirklich lange gestöbert aber nichts gefunden, vl. weis von euch ja einer auf anhieb was ich mir da hab andrehen lassen :-D Sieht zwar ganz cool aus aber möchte wegen der Platzierung und dem lichteinfall keinen fehler machen :-( Vielen Dank Malte
  4. K

    Dry Start Erstversuch Iwagumi "Hills of Bavaria"

    Hey Mike, klasse ich bin gerade auch mit dem dry start dran :-) Von wann bis wann beleuchtest du ? mein pogosteon helferli bleicht etwas aus trotz 10std Beleuchtung. Halt mich auf dem laufendem Malte
  5. K

    Hat jemand Zeit? :-)

    Hi Heiko grüss dich :-) Hast du evtl einen link finde keinen Fragebogen:-(
  6. K

    Hat jemand Zeit? :-)

    Hallo mein Name ist malte bin 27 Jahre alt aus NRW.vor ca einem Jahr sah ich durch Zufall im Internet ein foto von einem amano aquascape und ich war einfach nur begeistert. Nachdem ich den ganzen abend mit Videos und Fotos verbracht hatte stand direkt klar das will ich auch:-) Nach einem Becken...
Oben