Aktueller Inhalt von Kloner91

  1. Kloner91

    Zebra Apfelschnecke - Asolene spixi

    Hi Julius, hast du noch welche übrig ? Gruß Mirko
  2. Kloner91

    Suche RENNSCHNECKEN

    Hi Suche rennschnecken für mein schönes Aquarium.
  3. Kloner91

    Von T5 auf LED

    Hallo ihr lieben, Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Verlobten ein Juwel Rio 125 geschenkt bekommen. Da ich lichtstarke pflanzen liebe und gern ein vernünftigen bodendecker haben möchte war mir beim auspacken schon bewusst die 2x 28 Watt T5 die da verbaut sind, sind nicht ausreichend ...
  4. Kloner91

    80'iger Kräutergarten

    Hi Denis, Also ich bin sehr begeistert von dem becken ! Sieht sehr wild aus, aber eben sehr gut :thumbs: Wie wäre es denn, wenn noch Moos mit auf die Wurzel kommt ? Gruß Mirko
  5. Kloner91

    ADA 60p - Filterloses Sandscape

    Hi Stefan, ich finde dein becken echt klasse ! Weiter so, es hat extrem viel Potenzial. :thumbs: Gruß Mirko.
  6. Kloner91

    Mini: Mystic Kingdom 4L

    Hi Marco, Extrem cooles und schönes mini scape :)
  7. Kloner91

    First Iwagumi

    Hi Dominik, Schön das es dir gefällt. :gdance: Ja ist ziemlich nervig ihn freizuhalten. Ich wollte ihn evtl. mit HCC bepflanzen, weis aber nicht ob das so eine gute idee ist. Anregungen zu den weg gerne erwünscht. Gruß Mirko
  8. Kloner91

    First Iwagumi

    Hi Leute, Kleines Update auch wenn sich nicht wirklich was geändert hat. Die erectus läuft echt auf Hochtouren und meine rotala ist ein warer Blickfang im becken. Der teppisch ist extrem dich und macht echt was her. Hoffe es gefällt euch. Gruß Mirko.
  9. Kloner91

    First Iwagumi

    Hallo Leute, @Kolja Ja hätte ich machen können habe leider nicht so weit gedacht :ops:. Irgendwie sieht es so aber etwas natürlicher aus als so eine gemalte Linie. @Thorsten Das ist die ganz normale Rotala Rotundifolia, die unter der 965 24Watt röhren so geworden ist. Teilweise ist sie auch...
  10. Kloner91

    First Iwagumi

    Hi Roman, Da ich die Plexiglasfolie entfernt habe ist es extrem zugewachsen. Sah damit zu künstlich aus aber so ist auch mein weg verschwunden. Gruß Mirko
  11. Kloner91

    First Iwagumi

    Hallo Leute, Hier ein kleines Update von meinem Becken. Es ist nicht mehr ganz ein Iwagumi, aber mir gefällt es trotzdem gut :D . Der Wachstum der Pflanzen ist prima. Nach meiner einwöchigen Abwesenheit für den Urlaub, sah es dann so aus im Becken :shock: So nach dem Gärtnern :thumbs:
  12. Kloner91

    TAGEBUCH: Amanogarnele - Zucht - erster Versuch

    Hi, Ich bin auch mal gespannt ob es was wird ! Wünsche dir viel Erfolg ! :thumbs: Gruß Mirko.
  13. Kloner91

    60x30x36, Pt. 6711

    Hi Jan, Das Layout gefällt mir sehr gut :thumbs: Wie sieht es mit dem Besatz aus ? Kommen die Perlhunbärblinge mit der Bepflanzung zurecht ? Man sagte mir das sie ein sehr verkrautetes Becken mögen! Bei dir schwimmen sie auf dem Bild aber munter rum oder ? Gruß Mirko.
  14. Kloner91

    64 Liter "Another World"

    Hi Clemens, Ein wirklich schönes Becken. Gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so :thumbs: Gruß Mirko.
  15. Kloner91

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hi ihr fleißigen Arbeiter, leider gibt es immer noch das Problem mit dem MacBook Air und den Bildern Hochladen. Wenn ich auf "Aquarium" gehe, dann bearbeiten und als nächstes auf Bilder geht nichts auf ! :shock: Keins dieser Felder kann ich antippen, er macht mir nichts auf nicht passiert !
Oben