Von T5 auf LED

Kloner91

Member
Hallo ihr lieben,

Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Verlobten ein Juwel Rio 125 geschenkt bekommen. Da ich lichtstarke pflanzen liebe und gern ein vernünftigen bodendecker haben möchte war mir beim auspacken schon bewusst die 2x 28 Watt T5 die da verbaut sind, sind nicht ausreichend ! Allerdings habe ich weder die Zeit mir was selbst zu bauen aus LED noch habe ich den Elan aktuell.

Kennt ihr ein System was mit den T5 Fassungen kompatibel ist ? Ich habe gesehen das Eheim sowas anbietet aber dies recht kostenaufwendig ist.

Ich wäre über eure tatkräftige Unterstützung sehr Verbunden.

Liebe Grüße

Mirko
 

Bambule03

Member
Hallo Mirko. Wenn es vernünftig werden soll dann verbaue eine Daytime LED mit passendem Adapterprofil. Ruf mal bei Oleg Foht von Biconeo Aquascaping am und lass dich beraten
 

Anferney

Active Member
Hi Mirko
Wenn du selbst keinen drive hast zu bauen kannst du auch mal vetzy(forenmitglied) schreiben
Der baut auch maßgeschneiderte Sachen
LG
Frank
 

garnele1234

Active Member
Bambule03":31x7yyu2 schrieb:
Hallo Mirko. Wenn es vernünftig werden soll dann verbaue eine Daytime LED mit passendem Adapterprofil. Ruf mal bei Oleg Foht von Biconeo Aquascaping am und lass dich beraten

Hi,

die haben übrigens auch 5% Neukundenrabatt und ich hätte noch einen 5€ Gutschein abzugeben, ich habe meine auch dort gekauft :) und bin sehr zufrieden mit.

mfg Andi
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben