Aktueller Inhalt von Kloakenstuhl

  1. K

    ADA Mini M welcher Filter

    Hallo zusammen welchen Außenfilter könntet ihr mir für ein ADA MINI M empfehlen am besten wäre ein Link gleichzeitig zu den In und Ausläufen sowie passende silikon schläuchen, ich wäre euch sehr dankbar.
  2. K

    Wie viel CO2 Zufuhr? Blasen der Wand?

    Hallo Nik, danke! Sorry! LG Karsten
  3. K

    Wie viel CO2 Zufuhr? Blasen der Wand?

    Hallo, ich habe mein neues 180L Becken eingerichtet. Direkt nach dem Einrichten sind seit mehreren Stunden überall auf dem Boden, Pflanzen, Steinen und Wänden Blasen. Was ist das und wie gehen die weg? Zusätzlich habe ich eine CO2 Anlage installiert. Wie hoch muss ich die CO2 Zufuhr drehen...
  4. K

    Außenfilter ausbauen? Anfänger braucht hilfe

    Hallo zusammen, ich habe mir einen Oase BioMaster 350 Thermo zugelegt. Nun habe ich eine Frage. (ich habe mehrere Fragen, ich mache dazu ein seperaten Thread auf, wäre nett, wenn ihr mal reinschaut.) Ich habe Seachem Purigen Zelolith und Clearmec Plus. Also 3 verschiedene "Filtermedien"...
Oben