Aktueller Inhalt von KleinDanio

  1. K

    De Stroom

    Ach Mist man darf ja nur über Forum Bilder einstellen. Werd ich noch ändern. Sorry Liebe Grüße Felix :)
  2. K

    De Stroom

    Huhu. Lange nichts mehr geschrieben. Abyss gibt es schon lange nicht mehr und aus einem größeren wurden dann nun zwei über die Monate. Das linke steht schon seit einem Jahr und läuft wie ein Uhrwerk. edit Mod-Team: Nicht erlaubte Bildlinks entfernt. ;) Liebe Grüße Felix :)
  3. K

    2560l Aquascape Dokumentation

    Klasse Matze. Die Strapazen haben sich jedenfalls gelohnt und ich freue mich über jedes Update. Du spielst ja immer mit den Pflanzen, daher immer fleißig posten :) und deiner Frau gute Besserung! Liebe Grüße Felix :)
  4. K

    2560l Aquascape Dokumentation

    Nein nein, wir lachen mit dir [emoji38] Liebe Grüße Felix :)
  5. K

    2560l Aquascape Dokumentation

    Selbst das wäre schon seeehr lange :D Liebe Grüße Felix :)
  6. K

    Living Wood

    Danke Timo. Ja klar. Zeig her dein Aquarium Liebe Grüße Felix :)
  7. K

    Living Wood

    Danke euch beiden :) Ja sie sind noch sehr klein..ca 1,5cm. Die dürfen noch ein wenig wachsen, meine kleinen Geister. Liebe Grüße Felix :)
  8. K

    Living Wood

    Hallo meine Lieben:) Der Michael hat mich inspiriert mit seinem Geisterschiff und ich werde seine Idee ausführen. Die Glaswelse habe ich heute noch nicht bekommen, aber dafür diese. Ich hoffe ihr freut euch mit mir, auch wenn es keine Maronii oder Barben geworden sind. Schaut mal habe euch...
  9. K

    RiverBANK

    Warum zum Geier, triffst Du bei mir immer ins schwarze? Gefällt mir sehr gut Troetti.:) Liebe Grüße Felix :)
  10. K

    Living Wood

    Vielen lieben dank für die netten Worte und den Vorschlägen. :) Troetti, Buntbarsche sind eher Neuland für mich und ich bin da eher der, der filigrane Fische mag :) Pethia hatte ich auch noch nicht. Barben sind eher ruppige Schwimmer oder? Es darf ruhig getanzt werden :D Ich filtere momentan...
  11. K

    Living Wood

    Hallo Gemeinde :) Hier mal ein neues und auch etwas anderes Projekt von mir, welches vor ein paar Tagen fertig wurde. Kein Jungle. Das Becken fasst 240l und das Hardscape besteht aus Moorkien und Drachenstein. Es ist zwar ein eher klassisches Scape, aber die Bepflanzung ist hier sehr reduziert...
  12. K

    Jungle Path

    Moin. Hier mal wieder ein kleines Update. Das Übergangsbecken federt so langsam zu. Die Schere müsste mal zum Einsatz kommen :) Liebe Grüße Felix
  13. K

    Blackwater

    Moin. Sehr sehr schönes Becken. Ich liebe Schwarzwasserbecken:) Aber eine Frage: Apistogramma und Corys? Ist diese Kombination nicht eher ungünstig, da bodennah brütende Barsche und Corys sich nicht vertragen? Die Corys halten sich an keine Reviere und die Barsche geraten extrem in Stress...
  14. K

    Leute aus Mv

    Moin. Woooo? :D Liebe Grüße Felix :)
  15. K

    Leute aus Mv

    Moin meine Lieben. Sagt mal, gibt es hier auch Scaper oder Naturaquarianer aus Mecklenburg Vorpommern??? Oder bin ich das einzige Pferd aufm Flur? Liebe Grüße Felix :)
Oben