Aktueller Inhalt von Katharina

  1. Katharina

    Infotag bei "das aquarium"

    Hallo Nik, Ja der Matz hatte dich schon bei mir per WhatsApp mit angemeldet, daher hab ich dich ganz frech mit auf die Liste gesetzt :-)
  2. Katharina

    Infotag bei "das aquarium"

    Guten Abend zusammen, Wir werden auch alle drei dabei sein! Ich war ja sogar schon so neugierig und hab bei deiner Angetrauten den Termin erfragt, Harald :-) Wer von Euch hat denn Zeit und Lust wieder am Abend mit zu Charlys Tiger zu gehen? Dann kümmere ich mich um einen Tisch. Bitte...
  3. Katharina

    26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

    Guten Abend zusammen, der Tisch bei Charly's Tiger ist für alle oben genannten Personen für 18.00 Uhr bestellt. Bis Samstag.
  4. Katharina

    26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

    N'Abend zusammen. Ich würde den Tisch für 18.00Uhr reservieren. Bitte überlegt Euch bis zum 6.11. ob Ihr beim Essen dabei sein wollt. Dann bestelle ich den Tisch. @ Harald: mein "Fragezeichen" bezog sich rein auf das Essen bei Charlys Tiger. Bei Euch sind wir mit der ganzen Familie dabei. :D...
  5. Katharina

    26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

    Hallo Matz, Dann beginne ich einfach mal eine Liste, damit ich weiß für wieviele Personen ich reservieren muss. Ich bitte um Fortführung :lol: : 1.Matz 2. Andi 3. Jan 4. Annika 5. Marcel 6. Katharina (?)
  6. Katharina

    26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna

    Hi Matz, Wir drei sind auch dabei. :thumbs: Wollen wir Abends -wie immer- in unser "Stammrestaurant" zu Charlys Tiger? :bier: Ich würde mich anbieten und wie gehabt einen Tisch reservieren. Ob ich dann am Abend auch dabei sein kann wird sich zeigen :smile: Ich freue mich viele bekannte...
  7. Katharina

    Hannover 2014

    Hallöchen zusammen, ich habe für Freitag um 19:30 Uhr bei unserem "Stamm-Griechen" Kytaro in Hannover (Bemerode) einen großen Tisch reserviert. Alle bisher angemeldeten Personen sind eingeplant :roll: + unseren Herrn Just, der noch nicht genau sagen kann ob er es zeitlich einrichten kann -...
  8. Katharina

    Hannover 2014

    N'Abend :roll: Ich fasse mal zusammen: Tobi Katharina & Marcel(D) Andy (-serok-) Jessica & Marcel Keith (EckKe) Matz ( +2! ) Chris ( +1!) (gartentiger) Andi (aquarius) Anni (Aniuk) Thomas (tom73) Frank & Carsten Jan & Annika Aram ========== 20 Personen Ich werde morgen Mittag den Tisch...
  9. Katharina

    Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium

    Re: Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aqua So, also der Tisch ist für 18Uhr reserviert :bier: :gdance:
  10. Katharina

    Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium

    Hallo Ihr Lieben, am 9. November 2013 veranstaltet unser lieber Harald Soßna bei "das Aquarium" in Braunschweig wieder den alljährlichen Infotag, in diesem Jahr ist's schon der 24.! :thumbs: Da sich auch die letzten Jahre immer recht viele Flowgrower dort versammelt haben und im Anschluss den...
  11. Katharina

    Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

    Hi 'JAnnika' :lol: wir sind und bleiben natürlich dabei und freuen uns riesig auf Samstag! :knuddel: All denen, die es nicht einrichten können dabei zu sein, sei gesagt: Ihr verpasst garantiert was! :bier: Ihr Zwei: Habt nicht zu viel Stress bei den Vorbereitungen! Wir sind schließlich...
  12. Katharina

    Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

    Hi, :-) Jepp, ich auch jetzt hier! Zu einigen Beiträgen kann ich ja auch ein Kommentar abgeben und wenn ich schon mit Flowgrow-Tshirt auf der Messe rumlaufe kann ich mich ja auch anmelden - außerdem bin ich ja in einem Monat eh "angeheiratet" :-) :lol: LG
  13. Katharina

    Flowgrow Pfingst-Treffen 2012

    Moin Moin! Wir sind natürlich auch dabei :bier: - der Termin ist ebenfalls seit letztem Jahr fester Bestandteil im Kalender und alle anderen wichtigen Termine dieses Jahr wurden ja erfolgreich drumherum gelegt! :-) Wir freuen uns schon! :gdance: :gruppenknuddeln: LG
Oben