Aktueller Inhalt von Kalkinator

  1. K

    Akutes Algenproblem. HILFE!!!!

    Hallo, Tut mir leid für die letzte Antwort. Hatte einen sehr schlechten Tag. Wird nicht wieder vorkommen!
  2. K

    Akutes Algenproblem. HILFE!!!!

    Hallo, Ach das ist doch Müll! Was ist das denn hier fürn klattenforum wenn ich hier nicht eine Frage stellen darf, bei der ich nicht extrem genaue Angaben mache. Ich dachte das Forum ist auch für Anfänger. Bei dem Formular sind so viele unnötige Angaben drin, ein wunder dass ich nicht die...
  3. K

    Akutes Algenproblem. HILFE!!!!

    Hallo, und zwar ich habe ein Algenproblem in meinem fluval edge ich hab ne co2 Anlage drin und dünge jede Woche mit sera Flüssigdünger. Das Licht brennt jeden Tag ca. 9 Stunden Nun würde ich gerne wissen welche algenarten diese ist in und was man dagegen tun kann. Vielen Dank! Kann leider Kein...
  4. K

    Zusatzbeleuchtung im fluval edge HILFE!!

    Ich hab mir jetzt letztendlich eine Beleuchtung von dennerle gekauft und will diese einfach aus der Halterung herausnehmen und dann einfach auf die obere Glasplatte legen. Was haltet ihr davon? Die hat 6500 k und 15W
  5. K

    Zusatzbeleuchtung im fluval edge HILFE!!

    Ich besitze die 23 l Version und hab eine led Lampe drin aber diese reicht auch nicht aus
  6. K

    Zusatzbeleuchtung im fluval edge HILFE!!

    Hallo, Ich hab mir ein Fluval edge gekauft und wollte mir eine zusatzbeleuchtung zusammenbauen. Ich hab mir jetzt ein led strip bei Amazon rausgesucht mit 7000 Kelvin und 24 Watt. Kann ich diese für meine kleinen cuba Wasserpflanzen benutzen? Danke im voraus! Link zum led strip...
Oben