Aktueller Inhalt von -=Jules Verne=-

  1. -=Jules Verne=-

    Neuland 54l

    Sieht sehr urig aus aber der Heizstab stört die Optik.
  2. -=Jules Verne=-

    60P Diorama Drachenstyle

    Wow , diese Farben und alles sieht sehr clean aus. Gefällt mir sehr gut.
  3. -=Jules Verne=-

    Flusslayout

    Tolles Becken.
  4. -=Jules Verne=-

    Das Tal der Blumen

    Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde mich mal ein wenig belesen. Es eilt ja nicht. :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. -=Jules Verne=-

    Das Tal der Blumen

    Moin, Danke und wie schließe ich die Steuerung an? Gibt es da ein zusätzliches Kabel oder muss ich das direkt vom Netzteil abisolieren und abklemmen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. -=Jules Verne=-

    Das Tal der Blumen

    Hallo Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Steuerung meiner Chihiro LED 801. Welche Steuerung ist denn passend? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. -=Jules Verne=-

    Schrank biegt durch

    Also ich würde als erstes das Aquarium so ausrichten das es eben auf dem Boden steht! Anschliessend gehört in die Mitte eine MDF Platte wie an den Seiten rein und gut ist! gesendet vom Lumia 920 via Tapatalk
  8. -=Jules Verne=-

    Blutige aber topmotiverte Anfängerin sagt "Servus aus Wien"

    Re: Blutige aber topmotiverte Anfängerin sagt "Servus aus Wi Hallo Cloud, viel Spaß mit deinem neuen Hobby! Lumia 920
  9. -=Jules Verne=-

    Umgestaltung 160L Gesellschaftsbecken - Südamerika

    Nein ich mache es immer einmal wöchentlich nach dem Wasserwechsel. Ich habe es auch mal extra übertrieben und 5 ml mehr gedüngt und habe sofort mehr Grünalgen an Scheibe und Steinen bemerkt. :putzen:
  10. -=Jules Verne=-

    Umgestaltung 160L Gesellschaftsbecken - Südamerika

    Mhhh das klingt nach Mangel an Nährstoffen, der Javafarn nimmt fast alles über die Blätter auf. Ich bin persönlich zufrieden mit dem Easylife Profito. Das Zeug ist sehr ergiebig und bekommt meinen Pflänzchen sehr gut und gibt es in jedem Zoofachgeschäft :grow: !
  11. -=Jules Verne=-

    Umgestaltung 160L Gesellschaftsbecken - Südamerika

    Hi, ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich finde das Scape sehr gelungen allerdings würde eine weisse Milchglasfolie im Hintergrund bestimmt super aussehen. Ähm vielleicht kannst Du noch etwas Javafarn auftreiben damit könnte man auf der linken Seite die Technik gut verstecken? Oder eine...
  12. -=Jules Verne=-

    LED Lampe als Ersatz für 2x18 W

    Hi Christian, das ist doch die ultimative Lösung für meine Sache! Baust Du sowas noch? :flirt:
  13. -=Jules Verne=-

    LED Lampe als Ersatz für 2x18 W

    Hi Lampenfreaks, ich möchte gern meine bisherige Standard Lampe 2x18 Watt gegen einen LED Balken ersetzen. Ich würde gern mein Becken weiterhin geschlossen betreiben konnte aber bisher nichts adäquates finden!? Ich möchte die Lampen auch nicht in den bisherigen Fassungen anbringen da die...
  14. -=Jules Verne=-

    Rio Vision 180

    Sieht sehr schön aus, allerdings stört mich optisch der Innenfilter. Ansonsten sehr stimmig :thumbs:
  15. -=Jules Verne=-

    -Freestyle-

    Hallo Andi, Danke :smile: es sind nur 2 Panzerwelse weil ich sie mit dem Becken damals übernommen hatte und ich ursprünglich Cuba Perlkraut für den Vordergrund vorgesehen hatte. Die kleinen Racker machten diese Versuche neben dem schwachen Licht aber zunichte. Ich werde den Besatz mal...
Oben