Aktueller Inhalt von Jensen82

  1. J

    Purpurprachtbarsch Geschlecht?

    Hallo Leute, Kann mir einer bei der Geschlechterbestimmung helfen? Ich bin der Meinung es ist ein Männchen. Mfg Jens
  2. J

    Artenbestimmung

    Danke emrah
  3. J

    Artenbestimmung

    Hi, Ja soweit bin ich auch schon :D Aber welcher genau? Gruß Jens
  4. J

    Artenbestimmung

    Hallo Leute, kann mir einer sagen was ich da für ein putziges Kerlchen an der Scheibe kleben habe? Ich habe ihn aus einer Aquarienauflösung eines Bekannte, der aber auch keine genaue Art wußte. Danke im vorraus. :tnx: Gruß Jens
  5. J

    Neue Osram Led

    Hallo, Also könnte ich maximal 4 Leisten auf einen Kanal hängen, da ein Streifen max. 1A hat. Dann wäre der theoretische Aufbau: Netzteil -> TC420 -> Ch1 - 3 Stripes , Ch2 - 3 Stripes , evtl. Ch3 - Nachtlicht Richtig? :?: Dann warte ich noch auf die Antwort von led-tech wegen den 2m...
  6. J

    Neue Osram Led

    Ich hab das jetzt mal kurz überschlagen bei mir. Wenn ich beide Profile mit jeweils 3 Streifen bestücke, bin ich bei maximaler Last bei 72W pro Profil. Sollte ich dann pro Profil ein 100W Netzteil (Meanwell PLC-100-24) nehmen? Oder hat jemand ein Netzteil auf Lager an das ich beide Profile...
  7. J

    Neue Osram Led

    Ich überlege auch ob ich mal mit den Osram Streifen selber was baue. Leider gibts die nur in 1m Länge und ich brauch 1,50m. Ich weiß nich ob die Profile stabil genug sing wenn ich 1,5 zusammen stecke oder ob sie dann durch hängen. Hast du warmweiß und kaltweiß gemischt? Mfg
  8. J

    Neue Osram Led

    Hallo claash, Könntest du mal fotografieren wie du die Zuleitungen an den Coverline Profilen befestigt hast und wie das ganze von unten ausschaut. Mfg Jens
  9. J

    Juwel RIO 400 Beleuchtungsüberlegung

    Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren meine Beleuchtung im Rio 400 von T5 auf LED umgestellt. Momentan ist über dem Becken ein Leuchtbalken von EasyLED bei dem jetzt schon ziemlich viel LEDs ausgebrannt sind und auch die Lichtleistung nicht mehr ausreichend ist. Ich würde jetzt gern wieder auf...
  10. J

    Erfahrung mit Easy LED von Tecatlantis!

    Hi, ich habe auch die EasyLED Leisten im Auge für mein Rio400 allerdings haben die auch nen guten Preis wenn man Steuerung und alles dazu nimmt. DIe Lumen werden 120lm/W angegeben. Also wenn man mit 100lm/W rechnet ist man glaub ich gut dran. MFG
Oben