Aktueller Inhalt von IronRow

  1. I

    Hydren, Nematoden und Wasserflöhe?

    Hallo Alicia, danke für deine schnelle Antwort. Mit den Tests meinte ich die Ergebnisse der letzten 2 Wochen, also min und max Wert. Aber mir wurde auch im örtlichen Fachgeschäft angeboten dies dort einmal genau nachmessen zu lassen. Okay das hört sich ja super an und absolut wünschenswert...
  2. I

    Hydren, Nematoden und Wasserflöhe?

    Hallo ihr Lieben, mein 112L Aquarium läuft nun schon seit dem 21.10. mit einer kleinen Bakterienblüte, viel Mulm aber ansonsten relativ problemlos. Ich habe drei Stahlhelmschnecken und mehrere Blasenschnecken, sowie 3 (anfangs 5) Amanogarnelen drin. Die Wasserwerte sind mit Stäbchenselbsttest...
  3. I

    Zimmerpflanzen im Aquarium wachsen lassen

    Oh wow, vielen lieben Dank euch. Dann werde ich dies einmal ausprobieren und mich vorsichtig an die "besseren" Pflanzen herantrauen.
  4. I

    Zimmerpflanzen im Aquarium wachsen lassen

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem mein erstes eigenes Aquarium und diese Seite bereits kennen und lieben gelernt. Da bei mir nun in der Einlaufphase die ersten Algen aufkommen, habe ich mir überlegt ein paar meiner Zimmerpflanzen im Aquarium bewurzeln zu lassen damit diese die...
Oben