Aktueller Inhalt von installer

  1. I

    Wann anfagen mit Düngen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Ansich kein Problem, möchte nur Algenwuchs vermeiden... Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik, etc.]*...
  2. I

    Neuling hat Fragen zu E. parvula

    Hallo Mein Name ist Mathias :) Gut zu wissen, dann hoff ich das ich bald nen schönen Teppich habe :) Muss mann dann mit schere ab und zu stutzen?
  3. I

    Neuling hat Fragen zu E. parvula

    Hallo Zusammen. Ich habe mein Becken neu eingerichtet und jetzt eine Frage zu o.g Pflanze. Ich würde sie gern als Teppich im Becken haben. Der Verkäufer meinte ich soll sie in mehrere Teile aufteilen und einzeln einpflanzen. Funktioniert das so wie ich es gemacht habe? Habe generell leider...
Oben