Aktueller Inhalt von hondatec*

  1. H

    CO² Befüllkosten

    BBA Müller Alte-Geschwister-Scholl-Str. 1, 16909 Wittstock 6Kg: 9€ 2Kg: 5€
  2. H

    17L First One

    Update Bäume!
  3. H

    17L First One

    Danke @ll. @Stefan Plexiglas biegen bzw. Bearbeiten ist garnicht so schwer natürlich habe ich an ein paar Stücke geübt aber wenn man den dreh raus hat geht das ganz gut. Ich hab nur ein Heisluft Föhn benutzt. Leds sind Osram chips Verbaut mit 100l/W Gesammt sind es 1800L. Tier werden hier...
  4. H

    17L First One

    Hier mal mein 17L Blau Bonsai Becken. BG: ADA Powder Hardscape: Versteinertes Holz DIY Led Lampe Blau Hang On Filter Pflanzen: HCC und graminifolia Ca. 4 Wochen DSM Schlicht und einfach Aktuell
  5. H

    LED Schaltplan so Richtig? ''Softstart Lösung''

    Hallo, Ja die Zeitschaltuhr läuft auf 24V so hab ich mir das zumindestens gedacht. Der TTL Pegel an der KSQ beträgt laut beschreibung max. 5,5Volt und 50KHz. Danke euch schonmal Markus u. Uwe. Grüße Pierrr
  6. H

    LED Schaltplan so Richtig? ''Softstart Lösung''

    Hallo Forum, Kann ich diese so Verwenden? Nicht grade die Schönste Zeichnung aber ich hoffe man kann es gut erkennen. Denkfehler? einer sagt das geht der andere sagt es geht nicht'' soll es ausprobieren'' usw. pipapooo... Andere Lösungsvorschläge? es geht hier nur um die Soft-start Lösung...
  7. H

    DIY Led 600L Netto

    Moin, So hab jetzt meine teileliste ein bisschen überarbeitet. 2xNT 24V 120W KSQ 4x 3fach um 2 in Reihe zu betreiben. ein Softstart kommt eventuell auch noch sofern ich mitgeteilt bekomme was es kostet. Led habe ich ein paar in zur Auswahl hab moch noch nicht ganz entschlossen. Grüße Pierre
  8. H

    DIY Led 600L Netto

    Hallo Robert Das kann gut möglich sein das es China Kracher sind. habe sie in der Bucht mit diesen Angaben von ein D Händler übernommen. Das war aber eig. nicht meine Fragestellung...... aber wenn wir schonmal dabei sind welche würdest du mir eventuell empfehlen? Nein er steht nicht im...
  9. H

    DIY Led 600L Netto

    Hallo Flowgrow Gemeinde , Bin grad dabei mir eine LED Lösung für mein Aqua zu Planen. Ein Paar fragen stehen aber noch offen. Teileliste: Kühlung: 20x Intel cpu Hühler als Träger 2x 20x100x20 3mm Aluminium U Profil. abdeckscheibe LED: 20x COB 10W 11V 900ma 900Lumen 140° NT 12V 300W...
Oben