Aktueller Inhalt von Hille

  1. Hille

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hi, soweit echt alles gut nur mitn IPhome die Anmeldedaten einzugeben ist eine qual:(...
  2. Hille

    andere Watt stärke?!?!?

    Danke für die schnelle Antwort....mhhh naja was muss das muss:)
  3. Hille

    andere Watt stärke?!?!?

    Achso vergessen zu erwähnen die länge der Fassungen ist einstellbar bis max 78cm :)... Dachte eher daran das dann vllt was durchbrennt oder ähnliches?
  4. Hille

    andere Watt stärke?!?!?

    Hi, ich habe eine aufsetzleuchte mit 2x 25w T8 Röhren, ist es möglich 2x18W T8 zu nehmen oder sogar welche mit mehr Watt? Jede Röhre hat einen eigen starter falls das eine Rolle spielt?!?!? glg und danke schonmal...
  5. Hille

    Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover!

    Dem ist nichts hinzuzufügen :).... DANKE
  6. Hille

    Mini M - Iwagumi - Dry Start

    Das Becken ist echt schick:)... woher haste den die Acryl Rohre? wie haste die so gut hinbekommen? glg Hille
  7. Hille

    Aufsetzleuchte 30er Cube

    Danke Anni das sieht schonmal gut aus:)...ganz nach meinem Geschmack... vieleicht noch einer ne Idee?... glg Hille
  8. Hille

    Aufsetzleuchte 30er Cube

    Hi, habe übe meinen dennerle 30l Cube jetzt 2x die dennerle 11w Klemmleuchte und hätte aus optischen gründen aber gern eine aufsetzleuchte! Hat von euch zufällig eine und kann was dazu sagen? Gibt's es Empfehlungen? D Danke schonmal und Glg Hille
  9. Hille

    Scaping Offensive - Mini M Iwagumi

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Einfach zu Gut:)....
  10. Hille

    Die Schlucht

    :shock: :shock: :shock: :shock: ohhhh NEEEEIIIIIIIINNNNNN Ich liebte den Cube:(.... schade drum...naja dafür ist das große ja auch schick:)... P.S. falls das Hardscape über ist hätte ich evtl. Interresse dran:)...
  11. Hille

    Bodengrundfrage - was kann ich machen?

    Lässt sich mit Sansibar ein ordentlicher Anstieg verwirklichen? Oder gibt es Tips um ein verrutschen zu vermeiden? @nanogarnelie: Bin gespannt wie zufrieden du damit bist... glg Hille
  12. Hille

    Scaping Offensive - Mini M Iwagumi

    Ebenso Genial :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Wie viel Liter hat das Becken? Wirkt auch gar nicht so klein, wegen "MINI".. glg Hille
  13. Hille

    Scaping Offensive - Iwagumi

    Ein Traum:).... :shock: :shock: :shock: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Wie Hält der Mainstone? steckt der nur im Kies/Soil? glg und weiter so...
  14. Hille

    My First 12l Scape :)

    Zur Zeit alle 4sec eine Blase...mit dem Dennerle Mini Flipper... habe leider noch keinen CO2 Dauertest deswegen weiß ich auch nicht obs zuviel oder zu wenig ist?!?!?!? Aber mir schweben auch schon andere Ideen mit dem Becken rum:)...doch zunächst muss erstmal mein 90l Becken aufgestellt werden....
  15. Hille

    My First 12l Scape :)

    So mal ein kleines Update :D... Als erstes mal mein 30l Cube so nebenbei Vorgestellt :wink:
Oben