Aktueller Inhalt von Flagetho

  1. F

    Problem zum passendem Licht

    Guten Tag, In meinem Aquarium (84x36x42) 127Liter Brutto hab ich zurzeit nur 36watt t8 leuchstoffröhren 58.98cm lang.Da ich jedoch die Leuchstoffröhren wirklich zukurz finde und ich wenig Licht habe, wollte ich mir nun eine neue Abdeckung anfertigen mit dem Hagen GLO T5 Vorschaltgerät...
  2. F

    Keine Wasserlinsne mehr ?Fische sterben ??

    ja danke aber das hilft mir bei meinem problem nicht weiter ... -.-
  3. F

    Keine Wasserlinsne mehr ?Fische sterben ??

    hi, dne test mach ich alle 2wochen
  4. F

    Keine Wasserlinsne mehr ?Fische sterben ??

    Hi, danke erstma für eure antworten und die von Marmax war am informativsten danke nochma, also zu dem thema Eisen ist es so als ich den test machte war dieser sehr gut ich könnte aber eisen nachfüllen ma schaun was passiert. zum Besatz her : 20 mollys 15 guppys 3 welse 5 amanogarnelen 15...
  5. F

    Keine Wasserlinsne mehr ?Fische sterben ??

    Hallo liebe Aquarianer, ich hab vor einiger Zeit ein neues Aquairum gekauft (ca 163l).Anschließenjd hab ich mein 65l Becken aufgelöst und alle Fische und Pflanzen in das neue Becken getan.Jetzt nach 8wochen (ich weiß nicht ob es was mit dem umsidedeln zu tun hat) sind meine Wasserlinsen weg...
Oben