Aktueller Inhalt von Domi86

  1. D

    "Frodo Stone" ähnliches Gestein

    Hallo Tommy, Sehr schöne Steine! Ich melde auch mal Interesse an :)
  2. D

    Fjell - 35x35x35

    Achso, was ist das denn für ein lotus? Ziemlich klein und vor allem fein
  3. D

    Fjell - 35x35x35

    Sehr schick, Bene! Besonders gut finde ich die kleine Buce unten links im Kontrast zum Fissidens. Ein Träumchen!
  4. D

    [S] Cryptocoryne spiralis "tiger"

    Hi, Ich SUCHE im Betreff genannte Cryptocoryne. Ich freue mich auf eure Angebote :bier:
  5. D

    Fjell - 35x35x35

    Moin, Genau die. Super, vielen dank :bier:
  6. D

    Fjell - 35x35x35

    Hi Bene, ahh ok danke dir. Welche genau ist die kleine vorne links? Die gefällt mir sehr gut :cool:
  7. D

    Fjell - 35x35x35

    Hallo Bene, sieht klasse aus. :grow: Welche Bucephalandra's hast du verwendet?
  8. D

    80er Weißglas - Rescape Juni 2017

    Hallo zusammen, ich packe den Threat mal wieder aus :lol: Seit Dienstag ist meine diesjährige Teilnahme am IAPLC2020 abgeschlossen. Also musste wieder ein neues Layout her! Spontan entschloss ich mich, einfach ein 80er Weißglas-Rescape 2.0 zu machen :bier: Heist: gleiches Hardscape...
  9. D

    Aquascape "Focus" - Journal

    Servus, kommt hier mal wieder ein Update? Würde mich freuen, das Becken sah auf dem letzten Bild wirklich Klasse aus!
  10. D

    90P Aquascape (v-shape)

    Servus, schickes Scape :grow:
  11. D

    Betriebsweise eines Pflanzenaquariums à la bocap

    Hallo Zusammen! Schöner Beitrag :bier: Kleiner Einwurf von mir: Vor etwa 2 Wochen habe ich 2 Liter frisches Matrix in meinen Filter gepackt. In allen 3 Filterkammern sind mehrere Steinchen aufgeschwommen.
  12. D

    Beleuchtung 120P

    Servus, Ich werfe mal die Twinstar LED Light 1200 SP in die Runde. Hab die schon live gesehen bei einem 120 x45x45 und die Pflanzen sahen toll aus :thumbs:
  13. D

    Was tun? Cladophora in Fischeimer

    Hallo Monika, Es hat funktioniert. Sichtbar jedenfalls ist keine Alge mit ins Becken gekommen. Vielem Dank für den Tipp :tnx: Alle Tiere sind über den kleinen Rand des Gefäßes in den Eimerkranz geschwommen. Ich werde berichten, falls in der nächsten Zeit doch die Pest im Becken auftaucht.
  14. D

    Was tun? Cladophora in Fischeimer

    Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten. Monika, das ist eine sehr gute Idee. So werde ich das machen :tnx:
  15. D

    Was tun? Cladophora in Fischeimer

    Hallo Forum, als ich heute von Privat Fische gekauft habe, hat mich Zuhause fast der Schlag getroffen. Cladophora mit unzähligen Bruchstücken mit im Eimer, indem ich die Fische transportiert habe. Jetzt meine Frage: Wie trenne ich die Fische am besten vom verseuchten Wasser? Habe schon mit...
Oben