Aktueller Inhalt von derSven

  1. D

    Goldene Guppies ... lohnt sich die Zucht?

    Hallo. Die Elterntiere dieser "goldenen Guppies" haben (abgesehen von dem Muster was man jetzt noch sieht) die Farben schwarz, Gelb und blau. Diese Farben sind aber komplett verschwunden. Es gibt also nur noch die Grundfarbe und das Muster. Grüße, Sven
  2. D

    Goldene Guppies ... lohnt sich die Zucht?

    Hallo Zusammen. Ich habe vor einiger Zeit in meinem Becken eine Guppy-Mutante entdeckt, die in etwa so aussieht: . Allerdings sind die deutlich kleiner. Wie oft kommen solche Mutationen vor? Ich habe jetzt mal 4 von denen isoliert, da die Mutation rezessiv zu sein scheint. Ich find die sehen...
  3. D

    Zwei unbekannte Cryptocorynen

    Hallo. Ich habe zwei Cryptocorynen, und wüßte gerne, welche Arten das sind/sein könnten. Die erste hat braune Blätter (bei wenig Licht werden sie sehr dunkel grün). Blattlänge etwa 10cm, Wuchshöhe etwa 20-25cm. Die zweite hat grüne Blätter (5-7cm) und eine Wuchshöhe von etwa 10-15cm. Kann...
Oben