Aktueller Inhalt von David33

  1. D

    Wieviel am besten Täglich düngen ?

    Hallo danke für die tolle Antwort .. Ich habe mir nur Sorgen gemacht das ich eventuell zu viel Dünge... Ich habe auch oft nach gedacht mir den Makro Spezial N zu kaufen, aber ob das Sinn macht bei den Booster den ich schon habe... naja man versucht alles zu machen damit es den Pflanzen gut...
  2. D

    Wieviel am besten Täglich düngen ?

    Hallo Ich habe ein stark bepflanztes 130l becken mit einer Co2 Anlage, mit viel LED Licht ca. 45 Lumen pro Liter.... außer mit paar Fadenalgen habe ich keine Probleme.. mich interessiert das tägliche Düngen mit Aqua Rebell Ich besitze Aqua Rebell gh boost n,Aqua Rebell Makro Basic -...
  3. D

    Aqua Rebell Dosierung Frage

    Ich meinte AR Makro Basic - Estimative Index nicht Flowgrow Bei AR Makro Basic - Estimative Index möchte ich wissen ob ich Täglichen düngen soll ?
  4. D

    Aqua Rebell Dosierung Frage

    Hallo ich habe eine Frage da ich mich nicht sicher bin bei der Dosierung ich habe AR Makro Basic - Estimative Index und AR Mikro Spezial - Flowgrow ich habe ein 130 Liter Becken und viel Licht 45 lumen pro liter und viele Pflanzen Plus Co2 Düngung soll ich jetzt Mikro Spezial - Flowgrow...
Oben