Aktueller Inhalt von condor

  1. C

    IAPLC 2013

    Hallo, Glückwunsch an alle die mitgemacht haben. Hier ein interessanter Link zum IAPLC 2013. http://www.aquaa3.com.br/2013/08/Resultado-IAPLC-2013.html Gruss Daniel
  2. C

    Was ist das für ein Holz?

    Hallo Stefan, hier noch ein Link wo denke ich das original Holz zu sehen ist. http://nataboa.blogspot.com/2010_10_01_archive.html Gruß Daniel
  3. C

    Oh mein Gott - Was habe ich nur für einen Server Anbieter

    Re: Oh mein Gott - Was habe ich nur für einen Server Anbiete Hallo Tobi, wir haben auch schon einige durch da es immer irgendwelche Probleme gab. Jetzt sind wir schon seit einigen Jahren bei profihost. Kann ich bis jetzt empfehlen. Wenn das Forum mal nicht funktioniert ist das ärgerlich aber...
  4. C

    CO² Außenreaktor + EHEIM Außenfilter

    Hallo Benny, weiß nicht genau ob Du den Reaktor im Vorlauf (vom Filter ins Becken) installiert hast. Da muß er jedenfals installiert werden. Richtig entlüften kannst Du den Reaktor erst wenn er Druck durch den Filter bekommt. Der Filter muß mit Wasser gefüllt sein und wenn er keine Starthilfe...
  5. C

    Beleuchtungs- Dauer "innere Uhr"

    Hallo an alle, ich habe einige Fragen zur Beleuchtung. In folgendem Beitrag habe ich gelesen das Pflanzen einen "innere Uhr" haben und nur von 7.00 - 19.00 Uhr mit dem Licht etwas anfangen können. Also auch keine Zeitverschiebung möglich ist. Ist das richtig? Für ein späteres Beobachten...
Oben