Aktueller Inhalt von BlackWasabi

  1. BlackWasabi

    Umstellung Innenfilter nach Aussenfilter

    Hallo Ebs, vielleicht verständlicher:
  2. BlackWasabi

    Umstellung Innenfilter nach Aussenfilter

    Hallo Jörg, danke für die konstruktive Kritik :wink: Vielleicht sollte ich noch etwas Erfahrungen sammeln, bevor ich Empfehlungen abgebe :stumm: War nach dem Umbau eben ziemlich begeistert vom klaren Wasser, der Laufruhe und dem aufgeräumten Becken. Ich deute das mal so: auch wenn auf...
  3. BlackWasabi

    Umstellung Innenfilter nach Aussenfilter

    Servus miteinander, nachdem ich mein Aquarium 8 db/aquarien/endoskuebl ) in ein neues Becken ( db/aquarien/basaltcube ) umgezogen habe, war soweit alles gut. Habe 1/3 Altwasser und den Filter übernommen, Werte sind nahezu identisch geblieben, soweit alles ok. Nur nervte mich irgendwann die...
  4. BlackWasabi

    BlackWasabi onboard

    Servus miteinander, bin weder Bausparer, noch Zierzwergzüchter noch fröhne ich sonstigen Spießigkeiten. Meine tags sind eher "Laut-Hart & Schnell". Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zu einem BiOrb-Acrylkübel, den ich seit März 2013 relativ erfolgreich gehegt und gepflegt habe. Hätte nie...
Oben