Aktueller Inhalt von animalcrawler

  1. animalcrawler

    aquascaper-united.de

    Eine neue Website ist on. http://aquascaper-united.de/ Wundere mich grad warum hier noch kein link auf der Seite ist. Tolle Idee und tolle Umsetzung. Gut für die Zukunft!! Lg Uwe
  2. animalcrawler

    The Art of the Planted Aquarium 2011

    Hi, ich werd nächstes Jahr wohl leider nicht wieder dabei sein. Ich bin an die Ostsee gezogen und werde nächste Woche bei Megazoo in Rostock anfangen zu arbeiten. Ich denke nicht das ich dort so schnell wieder den neuen Chef überzeugen kann ein Becken für Hannover vorzubereiten wie das bei Welke...
  3. animalcrawler

    IAPLC 2010

    Hi, auch von mir allerbeste Glückwünsche an Tutti und allen anderen. Ich hab mich ja doch noch durchgerungen ein eher schwierig entstandenes Foto, beschnitten einzusenden und dachte heute, als ich Post bekam: Naja von 1800 der 672. Ok schön, bin zufrieden mit meinem "Hole". Aber unsere...
  4. animalcrawler

    Meine aktuellen Lieblingssteine

    Tachen, find den auch außergewöhnlich. Habisch in meinem "Hole" verbaut. Ohne Härteabgabe. Geil sind auch teilweise Moosreste die da dran sind die submers wieder wachsen. Zumindest anfänglich. Die Riefen und Ritzen eignen sich bestens zum begrünen mit Moosen. Weepingmoos wächst ja nach unten und...
  5. animalcrawler

    IAPLC 2010

    Tja kurz vorher ham nochmal kräftig viele ihr Scape fertig. Hoffentlich ist die Platzierung dann nicht gleich der Eingangsnummer. Jetzt heißt es warten........
  6. animalcrawler

    IAPLC 2010

    Dear Uwe Kerssenfischer, Thank you for your applying to IAPLC2010. Your application was completed. (ID:01521) ______________________________________________ Ich habs am 26.5. weggeschickt. Da müssten ja in den letzten Tagen bis zum 31. noch 718 Leute bis zu deinem oder noch mehr ein Foto...
  7. animalcrawler

    Sunny Clearance

    Hallo Adrie, ich muss auch nochmals betonen das deine Bemühungen, das Becken mehrmals zu verändern, belohnt wurden. Tolles Scape und es sieht immer sehr gepflegt aus. Allerdings finde ich es auch sehr aufwendig mit den wöchentlichen WW zu arbeiten. Aber egal, augenscheinlich lohnt es sich ja...
  8. animalcrawler

    Alpenwiese

    Hallo Andre, ich finde die Idee jetzt nach deinem eingestellten Bild auch sehr ansprechend. Ist halt kein Iwagumi und man muss ja auch nicht immer mit Steinen ein Iwagumi machen. Ich hätte aber noch einen nicht leicht zu realisierenden Vorschlag. In der Wiese, zwischen Gras (Simse) und...
  9. animalcrawler

    IAPLC 2010

    Hi Marcel, ich hab doch einmal mitem Nano teilgenommen, das hab ich mitgezählt. Bin halt n Erbsenzähler
  10. animalcrawler

    IAPLC 2010

    Tachen Ich habs dann auch doch noch geschafft ein Foto zu machen, wenn auch nicht so gut wie ich es gerne gehabt hätte und beschnitten hab ichs auch,ist mir aber egal. ich hab schon mal in einem anderen Post beschrieben das und warum ich herbe Probleme habe venünftige Fotos zu machen. Dabei bin...
  11. animalcrawler

    Aquascaping ohne Aqua?

    heja, ich find das auch total interressant. Ich könnte mir ein Iwagumi anstatt des Cotoneasterfeldes neben unserer Hauseinfahrt vorstellen. Da muß aber erstmal ein Bagger her. Werde den Beitrag weiterverfolgen. Gruß Uwe
  12. animalcrawler

    Four Bricks, 18l Cube

    und mal von dem Platz an dem es steht, links daneben der Filter inner Tupperschale und mal von der Seite dies find ich auch ganz gut
  13. animalcrawler

    Four Bricks, 18l Cube

    Hi, ich habe gestern ja noch geschrieben das es sooo schwierig ist mit de Fodos. Naja ich hab mich danach etwas angestrengt. Filter raus, Heizer raus, kurz die Seemandelbaum-Rinde zurechtgerückt. Danach 50 % WW, hab ich wegen mehreren Todesfällen bei den Garnelen nach WW extra 2 Std...
  14. animalcrawler

    Four Bricks, 18l Cube

    Heja, ein Update gibts nicht. Das Moos wächst ja net soo schnell. Ich habe aber mal versucht den Filter für ein Foto rauszunehmen. Danach müsste ich das Wasser wechseln weil der ganze Schmock ausm Filter rausläuft und die Partikel sind ja nicht so prickelnd auf Fotos. Also kein Foto und Filter...
  15. animalcrawler

    Dry Start mit Nature Soil von Oliver Knott

    Hi Tim, ich finde das Foto gelungen und hoffe es wird dir einen guten Platz einbringen. Oben rechts am Bildrand ist ein "Fehler" da kann man ins Zimmer gucken und die Scheibe sehen denke ich. Ein paar Partikel schwimmen umher und der eine Fisch krümmt sich. Und wie Niklas schon sagte, etwas mehr...
Oben