Aktueller Inhalt von Aniababy

  1. A

    Sulawesi-Kardinalsgarnele und Pflanzen?

    Hi! Versteif Dich nicht so auf die Werte... Ich lese immer mehr, dass die Kardinale auch bei 7,5 gehalten werden (mit Erfolg). Habe mir die selber zugelegt und bis jetzt läuft alles super. Erwarte gerade meinen ersten Nachwuchs nach nur 4 Tagen (habe sie Montag ers geholt). Meine Wasserwerte...
  2. A

    Kardinalsgarnele "schwanger"

    Hallo Leute! Am Montag sind bei mir Kardinalsgarnelen eingezogen! Nach langem warten war es entlich so weit! Jetzt kaum 4 Tage später bemerkte ich das eine von denen recht dick geworden ist, ich konnte es kaum glauben dass ich so schnell Nachwuchs bekomme! Jetzt bin ich gespannt wie ein...
  3. A

    Guten Tach auch...!!! ;-)

    Hallo Leute! Wie Ihr Euch bestimmt denken könnt bin ich erst seit paar Tagen hier angemeldet... aber super begeistert von der Seite! Habe auch schon eins meiner AQ eingesetzt... Weiter werden folgen... Würde noch gerne ein Bild bei meinem Benutzernamen haben, weiß aber noch nicht wie es...
  4. A

    Film auf der Wasseroberfläche! Wie werde ich den wieder los?

    Danke schön für Deine Antwort! Übrigens habe eines Deiner Aquarien gesehen und fand es ganz toll! Habe eins von meinen auch schon eingesetzt aber ohne Bilder weil die zu groß waren, die folgen dann noch... Grüße Ania
  5. A

    Film auf der Wasseroberfläche! Wie werde ich den wieder los?

    Hallo Leute! bin erst seit paar Tagen angemeldet... Bin echt erstaunt wie vielseitig dieses Forum ist und wie Bildreich es ist. Riesen komplement! Aber nun zu meiner Frage: habe 5 Aquarien laufen, 4 seit ca. 2 Jahren das letzte wird gerade eingefahren. Von 250l bis 30l und bei 3 von 5...
Oben