Aktueller Inhalt von ©h®iS

  1. ©h®iS

    Der Ultimative Räuber?

    ja nat. is es Geschmackssache - drum frag ich ja.. scheint ja als müsste unbedingt was gegen den Guppynachwuchs her. nicht das dann die Guppys weg sind und die Schmetterlingsfische zum Problem werden.. drum sollte man sich den Besatz immer zweimal überlegen und genügend Infos sammeln.... nen...
  2. ©h®iS

    Der Ultimative Räuber?

    Guten Morgen, also ich würd halt die Guppys entfernen - irgendwer kann die schon brauchen - oder Du richtest Dir ein zweites Becken ein... Zu den Barschen... die werden Dir immer mal ne Garnele oder nen Fisch durchs Becken sprengen - vor allem zur Laichzeit.. es sind halt Barsche!! ;-) Und zu...
  3. ©h®iS

    Fragen zum Fischbesatz

    :D :D :D
  4. ©h®iS

    Fragen zum Fischbesatz

    Hi, also die Zusammenstellung ist etwas ungünstig gewählt... Neons - Kupfersalmler - Schrägschwimmer,sind Schwarmtiere und sollten immer ab 10 Stck gehalten werden.. das geht aber bei Dir nicht mehr, da sonst das Becken aus den Latschen kippen würde... Die Black Mollys sollten ab 5 Stck. und...
  5. ©h®iS

    Kuba Perlkraut

    find ich witzig den Kommentar :D :D hab mir auch eine gekauft - 3 Euro.- die sind schon mal drin ;-) Grüße Chris
  6. ©h®iS

    Zeigt Eure besten Fischfotos!

    Hi Holger ;-) danke - mich freuts auch... (hab schon bemerkt - hier sind mehrere die ich kenne)
  7. ©h®iS

    "Mini-Cube" von kurzer Dauer...

    hab mal noch mit Licht und Hintergrund gespielt...
  8. ©h®iS

    Zeigt Eure besten Fischfotos!

    find ich auch - super Fotos und tolle Tiere dabei!! und ich trau mich... ;-) ein kleines Sammelsurium aus meinem Fotoalbum...
  9. ©h®iS

    Aquascaping ohne Aqua?

    Hi, ja geil - dass sieht echt klasse aus!! auf die Idee muss man erst mal kommen... da kommen sie manche Gedanken ;-) Ciao Chris
  10. ©h®iS

    "Mini-Cube" von kurzer Dauer...

    Hallo Leute, wie bereits angekündigt, plane ich ja mir nen Nano-Cube einzurichten. Da dieser leider immer noch nicht da ist, es mich aber schon in den Fingern juckt, habe ich heute kurzerhand die Blumenvase meiner Frau geschnappt und diese eingerichtet... Das Ganze sieht eigentlich recht...
  11. ©h®iS

    Garnelen, Nachts gefressen von der Katze

    am einfachsten mal alle Wasserwerte testen.... Wenn die für die Garnelen im grünen Bereich sind - kann man eigentlich ausschließen, dass sie wandern.. wenn die Katz fischt - hilft wohl nur ne Glasabdeckung.. Chris
  12. ©h®iS

    Garnelen, Nachts gefressen von der Katze

    Hi ja die kommen raus wenn sie mit dem Wasser oder ähnlichem im Becken nicht zufrieden sind.. Und die kommen nicht nur raus, sie können durchaus noch gute 5 Meter durch die Wohnung laufen - und dann kann es durchaus sein, dass die Katz zuschlägt... Und schon hast Du keine Leichen im Zimmer...
  13. ©h®iS

    Nano Cube 30 Liter

    Hallo Stefan, ich steh vor der selben Frage wie Du vor ca. 3 Monate... soll ich mir ne zweite oder sogar ne dritte Leuchte aufschnallen - ne zweite muss wahrscheinlich sein..? Jetzt wollt ich gern von Dir wissen, was Du nun gemacht hast und wie Du damit zufrieden bist..?? Chris
  14. ©h®iS

    ein Servus aus Bayern..

    Guten Morgen, ich sag an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die netten Willkommes-Grüße.... Chris
  15. ©h®iS

    ein Servus aus Bayern..

    ja, die hab ich selber gebaut.. hab nen Blog zum Beispiel gesetzt.. Chris
Oben