PC-Neandertaler bekommt TC 420 nicht zum laufen

Hallo,

ich sag`s mal so, fragt mich jemand wie fit ich im Umgang mit PC bin, dann muss ich antworten: wie verwendet man eine Glühbirne und was ist das.

Nun liegt der TC also seit Dezember rum, mit ihm die Led die längst verbaut sind und nix geht.

Ich bekomme dieses pled nicht installiert, es passiert schlichtweg garnix obwohl ein Doppelklick ja wohl den Vorgang einleiten müsste-oder?

Nun habe ich versucht das Programm im Netz zu finden und habe mind. 30 links besucht aber nicht einer von denen war noch aktuell od. befand sich außerhalb eines Forums in dem ich nicht member bin.

Kurzum: hat jemand für mich einen funktionalen Pled download oder kann mir evtl. jemand sagen, warum sich die exe der CD nicht ausführen lässt?

Entschuldigung dass ich euch mit sowas behellige!


Danke und Grüße!
 

jonny.m

Member
Hallo Frank

Ich hatte auch etwas Mühe eine funktionierende Version zu finden, leider weiss ich auch nicht mehr wo ich dann fündig wurde.
Wenn Du mir deine Mailadresse per PN zukommen lässt schicke ich Dir meine Version per Email, über PN kann ich es nicht schicken da maximal 8MB erlaubt sind.

Gruß,
Tobias
 
Hallo,

danke nochmal, jetzt läuft es, zumindest ist s PLed auf dem Rechner und mein erstes Progrämmchen mit Sonnenauf und -untergang hab ich auch. Und daran funktionieren auch meine zwei Streifen, einmal Warm und einmal Kaltweiss welche ich unterschiedlich stark dimme um so durch tauschen meiner zwei Kanäle unterschiedlich kaltes bzw. warmes Gesamtmischlicht zu erhalten.

Das klappt auch wenn ich alles am PC hängen habe, dann kann man ja den Tagesabläuf, evtl. beschleunigt, durchlaufen lassen.

Warum aber, zeigt das TC 420 Gerät nicht die Uhrzeit an die ich eigentlich vom PC auf es aufgespielt habe? Und was muss ich jetzt noch machen um das Ding auch ohne per USB am Rechner hängen zu haben laufen zu lassen?

Frohe Feiertage, Grüße, Frank!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Wie bekommt man Rootcaps am besten in den Boden? Nährstoffe 4
E Rotala bekommt wellige Blätter Pflanzen Allgemein 0
D Rotala Wallichii bekommt Blätter mit Algen Algen 0
M Hilfe Napfschnecke bekommt schwarzen Fuß Schnecken 3
Ynonne Wasserfreund bekommt Löcher / Mangel? Erste Hilfe 0
netwolf Crinum calamistratum bekommt immer wieder gelbe Blätter Pflanzen Allgemein 2
Julian-Bauer Pogostemon helferi bekommt Löcher Pflanzen Allgemein 4
K Crinum thaianum bekommt gelbliche Blätter Erste Hilfe 2
Dominic 02 Ist es Rhodophyta sp. 2?? Und wie bekommt man sie weg?? Algen 24
A Wo bekommt ihr eure großen Wurzeln her? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Pflanze bekommt Löcher :( Erste Hilfe 2
Sasa Kongofarn bekommt schwarze Flecken Erste Hilfe 4
E Riccia fluitans bekommt unterschiedliche Farbe Nährstoffe 2
A Tigerlotus bekommt Löcher Erste Hilfe 15
bennyfix Hilfe, Drachenstein bekommt weisse Flecken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
F Wie bekommt man die Fotos kleiner? Fotografie 14
UdoUnterbuchse Bolbitis heudeloti bekommt durchsichtig braune Blätter Pflanzen Allgemein 7
H Proserpinaca palustris bekommt gebogene Blätter Erste Hilfe 1
B Wo bekommt man schöne Wurzeln her? Pflanzen Allgemein 15
F Javafarn bekommt Flugwurzeln!!! Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben