Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon TimoW » 21 Okt 2018 08:12
Hallo zusammen,

Für mein neues Becken (140x65x60) hänge ich völlig in der Luft, was die Beleuchtung betrifft. Mein kleineres Becken habe ich bislang mit einer Maxspect R420R beleuchtet und war sehr zufrieden.
Nun stellt sich die Frage welche Lampe ich nun verwenden soll: Maxspect Rsx, Kessil A160 Tuna Sun, Orphek V4, Panta Sun?

Der Preis ist erst einmal zweitrangig, was aber nicht heißen soll, dass ich eher Geld ausgeben will als nötig.
Das Becken wird offen betrieben und steht im Wohnzimmer - Optik ist also nicht ganz unwichtig
für meine Frau :D

Ich bin für jeden Input dankbar.
VG und besten Dank
Timo
TimoW
Beiträge: 6
Registriert: 24 Jun 2011 20:51
Bewertungen: 3 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sven-O. und 4 Gäste