Chihiros WRGB Sonnenaufgang

Monkie

New Member
Hallo liebe Community,

ich habe seit neustem die “Chihiros LED System Serie WRGB„ mit dem Dimming Commander 4 über meinem 55L Tank.
Mit der Lampe bin ich voll zufrieden und die Bluetooth Verbindung funktioniert gut. Die Lampe läuft über eine Philips Hue Steckdose und ist über einen Timer gesteuert.
Ich würde gerne einen Sonnen Auf/Untergang einstellen damit die Bewohnernnicht immer so ruckartig geweckt werden. Leider finde ich keine Lösung zu diesem Problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ist es überhaupt mit dieser Konfiguration möglich oder benötige ich weitere Hardware?
Leider ist die Chihiros App etwas umständlich programmiert.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen
Wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt an die AquaExpo inDortmund :thumbs: :thumbs:

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Seb
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin Seb,

das kannst du in der App einstellen. Schau mal in diesem Video, da wird das recht gut erklärt. Dafür müsstest du aber deine Steckdose auf Dauer-An stellen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
Jakob.K Suche Chihiros Wrgb II / 2 Pro Suche Technik / Zubehör 3
leuchti Chihiros WRGB II Pro Deckenmontage Beleuchtung 3
C Chihiros WRGB 2 vs WRGB 2 PRO Beleuchtung 2
C Chihiros WRGB 2 - 1% Einstellung als abendliches Mondlicht? Beleuchtung 2
A Problem mit Tagesverlauf Chihiros WRGB 2 Beleuchtung 6
gory95 Chihiros WRGB 2 Pro als Ersatz für Vivid 2 Beleuchtung 4
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
Wasser-Bert Chihiros WRGB II / RGB VIVID II + Shades + Metallhalterung + Acrylhalterung Biete Technik / Zubehör 4
SalzigeKarotte Chihiros WRGB 45 Deutsche Version mit Hängeseil Biete Technik / Zubehör 1
L Chihiros WRGB an einem TC420 betreiben ?. Beleuchtung 7
R ATI sunpower oder Chihiros WRGB? Technik 2
C Fragen zur Chihiros WRGB 90 Technik 1
p'stone Chihiros WRGB unter Abdeckung? Beleuchtung 4
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 0
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben