Was ist das für eine Pflanze?

Tiegars

Member
Liebe Aquascaper,

ich habe wieder einmal eine Pflanze die ich nicht zuordnen kann. Wäre froh wen ihr mir helfen würdet den Namen zu bestimmen.




Was ich noch dazu sagen kann das sie mit viel Licht rötlich wird.
 

Anhänge

  • Pfanzen1.jpg
    Pfanzen1.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 282
  • Pfanzen2.jpg
    Pfanzen2.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 284
  • Pfanzen3.jpg
    Pfanzen3.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 280

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Javi,
ich schließe mich Olaf an. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, könntest du sie emers setzen/aus dem Wasser raus wachsen lassen, so dass sie evtl. zum Blühen kommt. Ich finde zwar brevipes wahrscheinlicher, aber vielleicht kann man L. arcuata nicht ausschließen.

Gruß
Heiko
 

Tiegars

Member
Hallo,

danke euch. Dann werde ich sie mal über das Wasser wachsen lassen dann werden wir sehen welche es ist :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben