Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Mark1 » 30 Nov 2007 09:22
Hallo,

hat hier noch jemand verlässlich L. madagascariensis? Ich meine die echte, wird nämlich oft eine andere Art unter der Bezeichnung vertrieben!

Ich habe meine letztes Jahr aus USA bekommen, als sie ankamen, waren es lediglich noch einige Brutknospen, mittlerweile haben sie sich erholt und ich verfüge über einen netten Bestand.
Werde mal Bilder machen und unter Pflanzendatenbank vorstellen.

An sich sei die Pflanze pflegeleicht, aber wesewegen war sie dann in Germany nirgends zu bekommen?

LG Mark.
Mark1
Feedback: 0 (0%)
1 post • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Lagarosiphon cordofanus???
by Sabine68 » 18 Aug 2007 07:28
13 1123 by Sabine68 View the latest post
21 Aug 2007 19:02

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests