Tinas Gesellschafts Aquarium

Tinchen77

New Member
Hallo liebe Community,

es handelt sich bei dem Aquarium um ein Juwel Rio 125.
Es wird mit dem Original Juwel Zubehör betrieben.
Wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt ist es kein Aquascaping Becken (vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja trotzdem :roll: .
In dem Becken befinden sich z.b. Salmler,Bärblinge,Amano Garnelen und Bienengarnelen mit Nachwuchs.
Pflanzen sind ja auch welche drin z.b. Wasserpest,Kirschblatt-Riesenwasserfreund,Brasilianischer Wassernabel........

Liebe Grüße Tina
 

Anhänge

  • 20200223_203657-1.jpg
    20200223_203657-1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 507
  • 20200308_132420-1.jpg
    20200308_132420-1.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 516
  • 20200308_131850-1.jpg
    20200308_131850-1.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 511

Anferney

Active Member
Hallo Tina,

das ging schnell :)
Hier sind zwar keine anspruchsvollen Pflanzen vertreten aber doch auch eine ganze Menge und ich finde es schaut doch ganz gut aus.
Gegen deine Algen könnte dir etwas CO2 helfen ;)
LG

Frank
 

themountain

Active Member
Sehr schoenes Becken, simple und zweckvoll. Wenn man das mit den anderen "bemuehten" Erstversuchen hier so vergleicht , ein Volltreffer ....weiter so! :thumbs:
 

Tinchen77

New Member
Hallo Frank und Andreas,

vielen lieben Dank für eure netten Worte zu meinem Aquarium :smile: .

Liebe Grüße Tina
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G 180L Tank Gesellschafts-Scape die Erste Aquarienvorstellungen 1
Henning CPO´S im Gesellschafts AQ ?? Krebse 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
Maho Danny‘s Aquarium Aquarienvorstellungen 47
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
T Algen und kränkelnde Garnelen im filterlosen Aquarium Technik 24
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Erstes Aquarium frisch mit Neocaridina besetzt Garnelen 10

Ähnliche Themen

Oben