Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Olli73 » 27 Apr 2018 11:37
Hallo liebe Mit- Foristen,

Vielleicht bin ich ja der Einzige mit diesem Problem... Mir ist es jetzt schon wiederholt vorgekommen, das beim Upload von Bildern in der Aquarien Sektion ein rosarotes Fenster auf der Seite angezeigt wird, das mir sagt es sei der Strom ausgefallen ect.. Wenn dann die Seite neu geladen wird ist nicht nur das aktuelle Foto nicht hochgeladen, es fehlen auch gleich noch etliche andere die schon länger gespeichert waren...

Ich benutze die neueste Version von Firefox für Apple auf OS X 10.9.
Grüße aus Berlin,

André

Relapse

Ein-sonniger-Ort
Benutzeravatar
Olli73
Beiträge: 58
Registriert: 25 Okt 2017 18:17
Wohnort: Berlin
Bewertungen: 2 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste