60L mal anders genutzt

Wurmi23

Member
Hallo an Alle,

Da bei unserem 60L Becken eine Ecke abgeschlagen wurde und es nicht mehr dicht ist, musste ein anderer Verwendungszweck her.
So entstand die Idee eines kleinen "Wüstenbeckens", welches kaum Pflege benötigt und kaum gegossen werden muss.

Hier mal ein Bild dazu:




Würde mich über eure Meinung dazu freuen,
 

Anhänge

  • Wüstenbecken.JPG
    Wüstenbecken.JPG
    815,9 KB · Aufrufe: 843

Andreas74

Member
Hi Dominik,

wirklich ein absoluter Hingucker. Tolle Idee würd mich auch jucken so ne Landschaft. Pflanzenliste wäre wirklich nice to have und für Kakteen sicherlich ein Knaller.
 

Wurmi23

Member
Hey,

danke an alle für die netten Kommentare. Werde heute nach der Arbeit mal nachsehen was genau Ich da alles reingepackt habe und lass euch die Liste zukommen.
Schönen Mittwoch euch allen
 

Ähnliche Themen

Oben