Ratschläge zu Loa Rock Layout

bongpapst

Member
Hallo zusammen,
Nach einigen Jahren Abstinenz aufgrund räumlicher Engpässe, möchte ich nun vom stillen Leser wieder aktiv ein Aquascape starten.
Dazu habe ich mich für mein 60x30x45 Becken für ein Loa Rock Layout entschieden.
Ich habe mir von Aquasabi 25kg schicken lassen und bin gerade beim herumexperimentierten.
Ich spiele gerade mit einer hohen Schlucht mit einer Art Brücke an der Spitze, um die Höhe des Beckens gut auszunutzen. In die Schlucht kommt heller Colorado-Sand. Bepflanzt soll das Ganze dann natürlich überwiegend mit Moosen und Aufsitzern, es steht jedoch noch nichts fest.
Über Meinungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Bin mir gerade nicht sicher, ob das Layout nicht etwas zu wuchtig ist?! (die schwarzen Platten im Bild sind nur 30cm hoch)

Grüße
Marcus
 

Anhänge

  • F1CBA816-916A-4DDE-B5A1-42118C742680.jpeg
    F1CBA816-916A-4DDE-B5A1-42118C742680.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 328
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Die neue aus Münster braucht Hilfe und Ratschläge Mitgliedervorstellungen 27
goki1989 Brauche Ratschläge ? Substrate 3
T Ich brauche Ratschläge zu einigen WRGB-Leitungen für Bucepha Beleuchtung 2
A Ratschläge zu bestehendem Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M.Bakker Neustart nach der Katastrophe . . . bitte um Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
R Ratschläge zur Umgestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Damian_M Bitte um Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
A Tipps und Ratschläge gegen schlechtes Pflanzenwachstum Nährstoffe 36
Fredo Programmierbare Steckerleisten // Ratschläge gesucht Technik 8
K Ratschläge erbeten - 70 l Aquarium Nährstoffe 13
K Algenplage - Bitte um Ratschläge Erste Hilfe 3
R Abdeckung ? Ratschläge. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
D Bitte um Ratschläge Technik 13
T Bepflanzungs-Ratschläge gesucht. Pflanzen Allgemein 2
bocap Ratschläge für Aquarienabmessung Technik 8
C Ratschläge zur Planung neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Gottfried Ratschläge für "Low Tech" 30l Nano Cube Nano Aquarien 29
ii111g Ratschläge für Beleuchtung Beleuchtung 14
Gottfried Ratschläge für mein erstes Aquascape Nano Aquarien 143

Ähnliche Themen

Oben