Mein Rio 125 von Anfang an

Hallo

ich möchte euch gerne mein Rio 125 von beginn an vorstellen, beginnen möchte ich mit meiner Planung.

Ausstattung:

Rio 125
Hopar Beleuchtung 4x24W T5 (2x865 2x 880) <- gut so?
Eheim 2224
Co2 500g Mehrwegflasche
alten Kies zum Unterbau der Hügel
Osmoseanlage

Sachen die ich mir nun kaufen möchte:

20kg Minilandschaft
18l ADA Soil Amazonia I od. II ?
Power Sand M
CO2 Diffusor Japan Stil 1000 oder 3000?
Co2 Drop Test incl Flüssigkeit


Über das Düngesystem bin ich mir noch nicht klar denke aber das es auf PPS Pro mit Marko und Mikro von Aquarebel hinausläuft.

Als Bepflanzung plane ich (für weitere Tips bin ich gerne zu haben)

HCC
Vallisneria spiralis
Anubias nana
Muschelblumen
Ludwigia arcuata


Orientieren möchte ich mich an diesem wunderschönen Layout hier aus dem Forum

aquarienvorstellungen/160l-aquascape-t11947.html

Ausgangswerte des Wasserversorgers sind diese, sollten ja aber bei Osmoseanlage nicht so die Rolle spielen.

http://www.stadtwerke-kiel.de/pdf/unter ... li2010.pdf

Bilder stell ich rein sobald es losgeht, jetzt würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freun, bevor ich jetzt die Bestellung bei Aquasabi aufgebe.


Gruß

David
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben