Gitteralge-Hydrodictyon reticulatum

sanne76

Member
Hallo,

ich dachte mal,das ich auch hier mal zeige,was für eine Alge zufälligerweise den Weg zu mir gefunden hat.
Eigentlich,habe ich nur einen Pott mit einer Teichpflanze auf der Terasse stehen lassen,einfach keine Zeit gehabt sie einzupflanzen.
Als ich vor ein paar Tage rein geschaut habe,dachte ich wirklich,da hat jemand ein Obstnetz rein geschmissen,aber als ich es anfasste wusste ich,das es dies nicht war.

Ist hier evt einer der diese Art erfolgreich hält?Man findet kaum was im Interrnet,sie braucht viele Nährstoffe...

LG Sanne

PS: Hatte die Bilder vergessen!
 

Anhänge

  • Gitteralge.jpg
    Gitteralge.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 775
  • Gitteralge 1.jpg
    Gitteralge 1.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 775
  • Gitteralge 2.jpg
    Gitteralge 2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 772
  • Gitteralgenpott.jpg
    Gitteralgenpott.jpg
    70 KB · Aufrufe: 783
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Kulturerfahrungen mit Wassernetz (Hydrodictyon) ? Algen 7

Ähnliche Themen

Oben