Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby sanne76 » 20 Jul 2012 12:14
Hallo,

ich dachte mal,das ich auch hier mal zeige,was für eine Alge zufälligerweise den Weg zu mir gefunden hat.
Eigentlich,habe ich nur einen Pott mit einer Teichpflanze auf der Terasse stehen lassen,einfach keine Zeit gehabt sie einzupflanzen.
Als ich vor ein paar Tage rein geschaut habe,dachte ich wirklich,da hat jemand ein Obstnetz rein geschmissen,aber als ich es anfasste wusste ich,das es dies nicht war.

Ist hier evt einer der diese Art erfolgreich hält?Man findet kaum was im Interrnet,sie braucht viele Nährstoffe...

LG Sanne

PS: Hatte die Bilder vergessen!

Attachments

sanne76
Posts: 36
Joined: 15 Feb 2007 14:07
Feedback: 0 (0%)
Postby nik » 08 Feb 2017 11:46
Hi Sanne,

schöne Bilder! Falls es mal jemanden hier hin verschlägt, verlinke ich mal zu diesem zentralen Thread.

Gruß, Nik
nik wrote:
Wasserpflanzenaquaristik mit allem Drum und Dran

- funktioniert bestens mit ungedüngtem Sand
- ausschließlicher, vollständiger Wasserdüngung
- Geringfilterung, d.h. so viel Filterung wie nötig
- und mit einer gut funktionierenden Mikroflora
User avatar
nik
Team Flowgrow
Posts: 7314
Joined: 17 Aug 2007 11:06
Location: Tranbüll
Feedback: 7 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests