Zierfischboerse Levekusen

HansAPlast

Member
Hi,

ich kenne die Börse, ist immer gut besucht um nicht zu sagen, brechend voll. Man
sollte möglichst früh in "leichter Drängelkleidung" auftauchen. Viele Stände mit privaten
Fischnachzuchten, Wirblellosen und gebrauchtem Zubehör, Pflanzen eher wenig.
Parken ist kein Problem gegenüber der Bürgerhalle auf dem Bayer Gelände.

Gerd
 

andreas76

Member
Hallo Gerd,

ich fahre auch wegen Wirbellosen dahin, da ich dringend auch der suche nach Red Bee Grade S bin.

Ich werde auf jeden Fall vor 10.00h da sein da ich schon gehört habe das es da voll wird.

Gruß
Andreas
 

Denn!s

Member
Hi,

hat jemand Erfahrungen was für Fische dort angeboten werden? Auch Skalare? Ich suche noch ein paar schöne, aber in den Läden die ich kenne geben es schöne sehr selten...
 

HansAPlast

Member
Hi,

an privaten Nachzuchten wird fast alles angeboten, Scalare und Diskus habe ich auf
jeden Fall schon da gesehen.

Gerd
 
Oben